AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Emre81HH, 31.10.2014.

  1. #1 Emre81HH, 31.10.2014
    Emre81HH

    Emre81HH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler. Ich habe mich auch schon lange informiert und habe erfahren, dass man diesen Prozessor bis auf 4,5 GHz übertakten kann. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich die Spannung und die anderen für die Übertaktung notwendigen Einstellungen bestimmen soll. Ich bitte um Hilfe!

    Meine PC-Daten:
    CPU: AMD A10 7850K 4x3.70GHz So. FM2+
    Mainboard: Gigabyte F2A88X-DH3
    GPU: 2048 MB MSI Geforce GTX 770 TwinFrozr Gaming
    RAM: 12 GB
    Mainboard: Gigabyte F2A88X-DH3

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Mühe ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Ich bin kein Experte im Übertakten und halte auch, ehrlich gesagt nicht viel davon. Einmal weil weil es nicht viel bringt, eine ohnehin schon kräftige CPU mit 3,7 GHz aufzublasen und zum anderen, weil Du die Garantie verlierst.

    Aber warte mal, bis sich die Jungs melden, die wissen wie es geht ;)
     
Thema: AMD A10 7850k übertakten, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a10 7850 k übertakten

    ,
  2. grafik a10 7850k übertakten

    ,
  3. amd a10 7850k übertakten

Die Seite wird geladen...

AMD A10 7850k übertakten, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...