AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard?

Diskutiere AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich will meinen PC etwas aufrüsten und habe mir entsprechende Hardware herausgesucht. Das Problem bei der ganzen Sache ist die das ich...

1. TmAkEr

TmAkEr Guest

Hallo,

Ich will meinen PC etwas aufrüsten und habe mir entsprechende Hardware herausgesucht.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist die das ich nicht weis ob mein jetztiger CPU ein AMD 64 3000+ (Hersteller:ClawHammer) auf mein neues ausgewähltes Board das Asus M2N32-SLI Wireless passt.Angegeben ist das Board für Sockel Athlon 64; 64 X2; 64 FX und Sempron. Ja nun die frage Athlon 64 haut ja hin aber klappt das mit meinen auch (Sockel 939)??? ?( ?( ?( ?(

Hier ein Lonl zu technischen Daten vo Board: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEEA01&

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG: TmAkEr :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 10.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Wie ich weiß, unterstützt das MB nur den Sockel AM2 und nicht, den 939'er....
    Also passt deine CPU nicht da drauf.

Thema: AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard?
Die Seite wird geladen...

AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...