AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TmAkEr, 10.03.2007.

  1. TmAkEr

    TmAkEr Guest

    Hallo,

    Ich will meinen PC etwas aufrüsten und habe mir entsprechende Hardware herausgesucht.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist die das ich nicht weis ob mein jetztiger CPU ein AMD 64 3000+ (Hersteller:ClawHammer) auf mein neues ausgewähltes Board das Asus M2N32-SLI Wireless passt.Angegeben ist das Board für Sockel Athlon 64; 64 X2; 64 FX und Sempron. Ja nun die frage Athlon 64 haut ja hin aber klappt das mit meinen auch (Sockel 939)??? ?( ?( ?( ?(

    Hier ein Lonl zu technischen Daten vo Board: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEEA01&


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    MFG: TmAkEr :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 10.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich weiß, unterstützt das MB nur den Sockel AM2 und nicht, den 939'er....
    Also passt deine CPU nicht da drauf.
     
Thema: AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2n32 läuft nur kurz an

Die Seite wird geladen...

AMD 64 3000+ auf Asus M2N32-SLI Wireless Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...