AMD 4600+ X2 ? Welche Windows Version ?

Diskutiere AMD 4600+ X2 ? Welche Windows Version ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich frage hier im Auftrag eines Freundes der noch kein Internet hat. Er hat sich einen PC mit dem "AMD Athlon64 X2 4200+ AM2"tray"...

  1. #1 hans1234, 02.04.2007
    hans1234

    hans1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich frage hier im Auftrag eines Freundes der noch kein Internet hat.

    Er hat sich einen PC mit dem "AMD Athlon64 X2 4200+ AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2"

    Sein jetziger PC läuft noch mit Windows 2000, also ist es klar es muss ein neues Windows her. Welche XP Version soll er kaufen ?

    Die normale oder die 64 Bit Version ?


    Wo liegen die Vorteile bei der 64 Bit Version falls es welche gibt.



    Gruß Pascal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 03.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Das muss er am besten selbst entscheiden und wenn du hier nicht postest was er so am Pc vorhat können wir dir da auch nicht weiterhelfen.
     
  4. #3 hans1234, 03.04.2007
    hans1234

    hans1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Pc wird zu allem benutzt, Spiele, Inet und das übliche halt
     
  5. #4 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in der Frage nicht so der Experte..aber heute gibt es noch nicht soviele Anwendungen, welche auf 64 Bit spezialisiert sind - das kann in ein paar Jahren jedoch ganz anders aussehen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD 4600+ X2 ? Welche Windows Version ?

Die Seite wird geladen...

AMD 4600+ X2 ? Welche Windows Version ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...