AMD 4600+ Dualcore Prozessor wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Roum, 27.08.2005.

1. Roum

Roum Guest

Habe heute meinen AMD X2 4600+ erhalten und ihn verbaut. Jetzt zeigt er allerdings an:
    2.41GHZ
    AMD Hammer Family prozessor
    prozessor unknown

Was soll ich da tun? Ist der Prozessor im Eimer?

HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Roum,

Nein der Prozessor ist ok. Welches Mainboard hast du? Du solltest dir das neuste Bios Update besorgen.

vlg

4. Roum

Roum Guest

Habe ein ASUS A8V Deluxe
    ist erst gestern gekommen.

mfg Roum

5. 1337

1337 Neuer Benutzer

Ja, ich würde dir auch empfehlen ein biosupdate zu machen

6. rkidh

rkidh Guest

Ja bei mir is das gleiche nur mit nem SEMPRON64 3000+.
    Ich benutze ein Elitegroup board das 755-A2. Außerdem erkennt er nur 256MB Ram obwohl es ein 512 MB ler stick ist. Weiß jemand wie ich diese prob's beheben kann???

PS: Mein speicher ist ein Elexir also kein no name shit ding.....

7. zeY

zeY Benutzer

8. zeY

zeY Benutzer

9. #8 K@rsten, 08.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

@ rkidh

Erkennt er den Prozessor nun richtig?
    >> was zeigt er an?

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. rkidh

rkidh Guest

Hey leude danke erst mal für eure hilfe ich hab mir nen update herunter geladen un sollte ich bis 15.Januar nicht geantwortet haben wisst ihr ich hab was falsch
    gemacht mit dem update ....... ok bis vielleicht später ich sag euch bescheid wies ausgegangen ist.

12. rkidh

rkidh Guest

JUHU es funzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin glücklich mein ram wird richtig erkannt, mein prozi funktioniert richtig und wird erkannt danke leutz danke.

Nur zu empfehlen........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

AMD 4600+ Dualcore Prozessor wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

AMD 4600+ Dualcore Prozessor wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...