AMD 3500+ auf MSI K9NU NEO übertakten..

Diskutiere AMD 3500+ auf MSI K9NU NEO übertakten.. im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte die oben genannten Komponenten übertakten anhand des Multiplikators, den kann Ich zb. von Standart 11 auf zb 13 erhöhen. Also wähle...

  1. #1 Dr.Koehler, 20.01.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die oben genannten Komponenten übertakten anhand des Multiplikators, den kann Ich zb. von Standart 11 auf zb 13 erhöhen.

    Also wähle Ich den Multi aus - abspeichern fertig.

    Dann müsste doch laut meinem verständnis 13* 200 fsb ein CPU Takt von 2600 Hz habe, oder ??

    Aber jedes mal verwirft er den multi wieder und steht auf 11.

    Wenn ich aber den multi auf nur 5 stelle kommt ein CPU takt von 1000 raus.

    Hilfe bitte

    Gibt es Boards/CPU´s wo der Multi frei wählbar ist aber es trotzdem nicht fuzzt ??

    Die Kühlung ist kein Thema es geht nur über das OC.

    Danke im Voraus
    #
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 20.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das man den Multi erhöhen kann wäre mir neu. Da ich dies nur von den Black Edition CPUs kenne und den Extreme von Intel. Also ich denke mal, dass die Option im Bios nicht ganz stimmt.
     
  4. #3 Dr.Koehler, 20.01.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mir schon gedacht, aber wollte nochmal gefragt haben.


    Heiko
     
Thema: AMD 3500+ auf MSI K9NU NEO übertakten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9 nu neo mit athlon 64 3500

Die Seite wird geladen...

AMD 3500+ auf MSI K9NU NEO übertakten.. - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...