Amazon Werbung blocken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Peter789, 04.10.2014.

1. #1 Peter789, 04.10.2014
    Peter789

Peter789 Neuer Benutzer

Hallo Auskenner,
    ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung.
    Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den Firefox.
    Ich habe Adblock Edge installiert und noch den Element Hiding Helper.
    Alles ist immer auf dem neuesten Stand.

Ich schaue öfter bei: Wetter aktuell, Wettervorhersage und Wetterbericht - WetterOnline drauf und ärgere mich über die aufdringliche und allgegenwärtige Werbung von Amazon. Eigentlich sollte die ja gar nicht erscheinen, dank Adblock Edge. Leider verrichtet das Tool nicht seinen Dienst, das nervt echt, mich jedenfalls.
    Leider kann ich die Werbung nur temporär unterdrücken. Nach dem Browserneustart/Systemneustart ist wieder alles vorhanden.
    Kann mir jemand helfen wie aus dem temporär ein dauerhaft wird ?
    Gruß
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Für Amazon.com und Amazon.de jeweils Ziel 127.0.0.1 in die hosts eintragen und schon herrscht Ruhe. :cool:
    Allerdings kannst du dann Amazon auch nicht mehr aufrufen. :D

4. #3 xandros, 05.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alternativ eben fuer den werbefreien Zugang bei Wetteronline registrieren, 2ct pro Tag zahlen und von der Werbung verschont bleiben.
    Das waere - weil die Werbung vom Seitenbetreiber fuer nicht registrierte User vorgesehen ist - der richtige Weg.

5. #4 stockcarpilot, 05.10.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

6. #5 Peter789, 05.10.2014
    Peter789

Peter789 Neuer Benutzer

Hallo,
    vielen Dank erst mal für die Antworten.
    Amazon total blocken möchte ich nicht, das fällt schon mal aus. Gelegentlich kaufe ich ja dort was.

Habe eben mal Adblock Plus ausprobiert, da ist das Ergebnis genauso wie bei Adblock Edge.

Im übrigen, ich möchte selber entscheiden was ich sehe und nicht ständig mit Werbung zugemüllt werden.

Nur mal so zum Verständnis. Wenn ich mittels dem Element Hiding Helper die Amazon Werbung temporär weg bekomme dann muss es doch auch dauerhaft gehen. Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee dazu.
    Gruß
    Peter

7. #6 xandros, 05.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verstaendlich.

Wenn du selbst entscheiden willst, welche Werbung du siehst und welche nicht, dann entscheide dich doch einfach fuer eine Seite, die dich nicht mit Werbung zutextet. Noch einfacher geht es doch nicht..... (Und man nutzt dabei keine Dienste, die sich durch Werbung finanzieren und genau genommen durch Werbeblocker geschaedigt werden.)

8. #7 Peter789, 05.10.2014
    Peter789

Peter789 Neuer Benutzer

Hallo xandros,
    oder sollte ich lieber sagen: Hallo Werbungsversteher/Profiteur.
    Deine Antworten geben sehr deutlich zu erkennen das du von Werbung auf Webseiten profitierst.
    Ob es dir nun gefällt oder nicht, es gibt nun mal Menschen die die Dinge anders sehen als du.

Im übrigen habe ich das Thema nicht eröffnet um über Sinn oder Unsinn von Werbeblockern zu diskutieren sondern eine Frage gestellt, wie ein bestimmtes Problem zu lösen ist.

Falls du da fachlich was dazu beitragen kannst würde ich das sehr begrüßen, ansonsten ist Schweigen manchmal besser als Schreiben.
    Gruß
    Peter

9. #8 stockcarpilot, 05.10.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

ADW Cleaner und Malwarebytes schon ausgeführt? Hast du auch die Amazon Cookies im Firefox gelöscht?
    Mit dem Programm C-Cleaner eine Analyse machen und temporäre Daten löschen ist auch nicht verkehrt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Wer hindert dich daran?

12. wilson

wilson Neuer Benutzer

Manchmal geht es mir auch so, wenn ich eine Seite aufmache das erste was ich sehe ist Werbung, ich habe nicht gegen Dezente Werbung, aber wenn sich im Hintergrund Fenster aufmachen das stört mich besonders.

Thema: Amazon Werbung blocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazon Werbung blocken

,
  2. amazon werbung filtern

,
  3. amazon werbung unterdrücken

,
  4. auf amazon seite werbung unterdrücken,
  5. amazon werbe blocker,
  6. wetteronline werbung blocken
Die Seite wird geladen...

Amazon Werbung blocken - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.