Amazon Rückgabe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WarriorsClan, 18.10.2009.

1. #1 WarriorsClan, 18.10.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Sers,

habe da mal paar fragen ich habe letztens 2sachen im wert von 49€ bestellt die ich aber wieder zurückschicken will! Ich bin auch amazon.de/rückgabezentrum gegangen und habe des zeug ausgefüllt sodas ich per E-Mail etwas bekommen habe das ich ausdrucken soll!

Übersicht und so ein teil wo ich den Absender drauf schreiben soll! Übersicht reingelegt und das andere mit dem Absender ausgefüllt und drauf geklebt! Was muss ich jetzt tun?

2. #2 Z4NZ1B4R, 18.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Zur Post bringen :lol: :lol:

3. #3 WarriorsClan, 18.10.2009
    WarriorsClan

Ja ne ist klar aber da ich so ein Etikett drauf geklebt habe und wenn ich dann zur post gehe und dann kleben die doch ihr zeug auf das Etikett und muss man etwas bestimmtes sagen?

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Normalerweise musst du das nur abgeben. Wäre nur gut wenn du zur richtigen Post gehst. Wenn du einen Aufkleber von DHL hast solltest du dich bei UPS nicht blicken lassen ^^

5. #5 WarriorsClan, 18.10.2009
    WarriorsClan

Da ist kein Aufkleber von DHL oder Hermes etc. sondern nur ein Code mit buchstaben von Amazon oder so^^

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Man gibt doch auch Pakete bei der Post ab, wieso sollte man da extra zu einem Paketdienst gehen?? Amazon Pakete kommen schließlich auch mit der "normalen Briefpost" ^^

Ich weiß, wie die Aufkleber aussehen, da ich selbst auch schon ein paar mal an Amazon zurück gesendet habe. Musst du nur auf die Post bringen, zu bezahlen ist meines Wissens nach nichts, da Amazon das Porto übernimmt.

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Die Post ist ein Paketdienst. Ich kann aber auch wenn ich die Post nicht mag mein Paket zu UPS oder zu Schieß mich tot bringen.
    Und wenn ich einen Retourenschein von UPS hab muss ich auch zu UPS gehen und nicht zur Post.
    In seinem Fall kann er aber zur Post gehen weil Amazon über DHL versendet.

9. #9 helidoc, 19.10.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn man das vorfrankierte Amazon-Rücksendeetikett benutzt, muss man damit zu DHL, also "Post" gehen... Hat man aber nur ein unfrankiertes Rücksendeetikett, kann man die Rücksendung auch durch andere Dienste durchführen lassen. Wenn man ein unfrankiertes Rücksendeetikett benutzt, muss man auch bei der Post Porto zahlen, und bekommt es - je nach Fall - von Amazon zurückerstattet.

Genaueres erfährt man in der Amazon-Hilfe, dort wird genau erklärt, was man wie machen muss, und welche Kosten einem dabei selbst entstehen... einfach mal durchlesen - dazu wurde diese Seite schliesslich eingerichtet.

10. #10 julchri, 19.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich hatte das letzte Woche erst. Zur Post bringen und fertig. Natürlich muss man Gebühren entrichten. Den Kassenzettel aufbewahren.

Thema: Amazon Rückgabe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cp versand wo abgeben

,
  2. cp paketdienst

,
  3. cp auf rücksendeetikett

,
  4. cp rücksendung,
  5. amazon rücksendeetikett cp,
  6. rücksendeetikett cp,
  7. rücksendung cp,
  8. paketdienst cp,
  9. cp rücksendung amazon,
  10. amazon rücksendung cp,
  11. cp transportdienst wo abgeben,
  12. transportdienst cp rücksendung,
  13. cp paket,
  14. cp transportdienst,
  15. retourenschein cp,
  16. retoure cp,
  17. amazon retoure cp,
  18. rücksendung mit cp,
  19. was heißt cp auf rücksendung,
  20. was bedeutet cp auf rücksendeetikett,
  21. frankieren cp,
  22. amazon rücksendeetikett,
  23. transportdienst cp wo abgeben,
  24. transportdienst cp,
  25. transportdienst cp amazon
Die Seite wird geladen...

Amazon Rückgabe! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...