Amazon hilfe bei der Bedienung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Marc-Andre, 18.04.2011.

1. #1 Marc-Andre, 18.04.2011
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag

ich wollte gerade was bei Amazon kaufen, nur wen ich was in den Warenkorb lege steht da immer das mit der Kreditkarte wo man bekommen kann ich wollte aber die Kreditkarte nicht wie kann ich dort umstellen dass ich es auf Rechnung bestellen will?

Danke in vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.04.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich glaube Zahlung auf Rechnung steht nur für Bestandskunden zur verfügung. Dir bleibt so nur der Bankeinzug - also das angeben deiner Bankverbindung.

Bin da allerdings schon so lange Kunde das ich gar nicht genau weiss wie das heutzutage als Amazon-Frischling ist....

4. #3 Marc-Andre, 18.04.2011
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort!

Ich habe im Mein Profil nach der Möglichkeit gesucht es festzulegen, aber es wird bei der Bestellung festgelegt wie ich jetzt gesehen habe. Habe es jetzt hinbekommen. War mein Fehler hatte halt nur im Profil gesucht.

Thema: Amazon hilfe bei der Bedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei amazon bedienung

Die Seite wird geladen...

Amazon hilfe bei der Bedienung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...