Amazon Frage / Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HardwareJongleur, 28.09.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 28.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Ich habe eben bei Amazon was bestellt.
    Und zwar nicht auf Rechnung, sondern das wo ich meine Bankverbindung angegeben habe.
    Ziehen die das automatisch ab?
    Und wenn ja, was machen die wenn ich erst Montag geld drauf hab?
    Ziehen die
    trotzdem das Geld ein und ich bin im Minus?
    MfG Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 28.09.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die werden abbuchen sobald du die Ware erhalten hast. Wenn kein Geld auf dem Konto ist kommst emtweder ims Minus, oder wenn du keinen Dispo hast weist deine Bank die Abbuchung zurück.

    Dann enstehen Gebühren die zu deinen Lasten gehen. Amazon wird dann wohl versuchen ein zweites mal einschliesslich dieser Gebühren abzubuchen, sind meistens 8 €. Datüberhinaus erhälst du möglicherweise einen negativen eintrag.

    Ich selbst zahle bei Amazon seit vielen Jahren mit der Kreditkarte und hatte nie Problemem mit denen, auch nicht bei Rücksendungen. Lief alles korrekt.

    Die würde ich empfehlen zukünftig auf Rechnung zu bestellen, dann kannst du überweisen wenn Geld auf dem Konto ist.

    MfG
     
  4. #3 HardwareJongleur, 28.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach die überweisen das erst wenn ich die Ware habe?
    Das ist ja gut.
    Freitag hab ich wieder geld, also heute ;D
     
  5. #4 helidoc, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  6. #5 HardwareJongleur, 28.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das heißt wenn sie das Paket der DHL geben. Und dann 24h später muss das Geld druff sein wa?
    Also so wie ich das vom Text auslesen konnte
     
  7. #6 charlie_haas, 28.09.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach meiner Erfahrung mit Amazon aber meistens mit dem Warenempfang identisch.

    neee, die buchen eher bei dir ab

    Wenn du einen Dispo hast würde ich mir keine Sorgen machen, schlimmstenfalls bist einen Tag im Minus was dann Zinsen kostet. Die Höhe hängt dann von der Bank und dem entsprechenden Betrag ab, was aber für einen Tag überschaubar sein sollte.
     
  8. #7 Leonixx, 28.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht das nächste mal die Bestellung erst abschicken, wenn dein Konto gedeckt ist, dann musst du nicht nachfragen. ;)
     
  9. #8 HardwareJongleur, 28.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Werde ich auch ned nochmal machen.
    Hätte ned gedacht, dass das Konto leer war :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HardwareJongleur, 28.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    PS: Stimmen die Angaben.
    Da steht da meine 2 Packete schon morgen ankommen?! Heftig.
    Sind die echt so schnell?
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 28.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wieso auch nicht? Bei mir wäre es zu 99% schon heute dagewesen.
     
Thema: Amazon Frage / Bezahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon lastschrift konto nicht gedeckt kommt das paket

    ,
  2. ich habe was in amazon bestellt und meine bankdaten eingegeben rotzdem überweisen ?

Die Seite wird geladen...

Amazon Frage / Bezahlung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

    Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...