Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DaPole, 01.10.2014.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich)

Angenommen ich möchte auch diese Grafikkarte anbieten:
    ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik

Dort gibt es ja 10 anbieter, die diese auch anbieten.
    Somit wäre ich ja der elfte. Bis dahin ist noch alles logisch.

Gibt es die Möglichkeit für den Artikel eine eigene Produktbeschreibung zu definieren? ( Allein um sich aus der Masse abzuheben )
    Oder muss ich den Artikel denn anders einstellen? Darf ich den Artikel "anders" einstellen, oder wird das von Amazon auch nicht gerne gesehen?

Wie unterscheidet Amazon die Artikel??

Also ich habe heute ein paar "Tests" durchgeführt.
    Ich habe ein Artikel angeboten, der schon bei amazon vorhanden war und passte die Produktbeschreibung und Produktbild an. Meine Produktbeschreibung und Produktbild war bei allen Anbietern zu sehen.

Also bei EbAY ist das ja so, dass jeder Artikel einzigartig ist. Jede Produktbeschreibung selbst definiert.
    Aber das Prinzip bei Amazon hab ich noch nicht ganz durchschaut.

Wenn mir jemand ein kleinen "crash"kurs in Sachen Amazon geben könnte, wäre das echt Top.

Ich hoffe Ihr versteht meine Problematik :)

Grüße
    DaPole88

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Keine Ahnung. Aber auch bei Amazon sollte man doch seinen Artikel selber beschreiben können. Und die Leute, die sich an dem Bieten beteiligen, tun das ja mit der von Amazon vergebenen Artikelnummer.

4. #3 xandros, 02.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Die Seite wird geladen...

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...