amazon.de

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 04.08.2009.

1. #1 *Michael*, 04.08.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

Hey....ich habe mal eine Frage zu amazon.de
    und zwar kann man dort ja auch gebrauchtes gekaufen....
    und mehrere bücher die vorher mal so ca. 20 euro
    gekostet haben, werden da für gerade mal 0,97-2,50 euro + 3 euro versand angeboten
    jetzt meine frage:
    ist das wirklich so günstig oder gibt es da noch irgendeinen haken?
    Kenn mich mit amazon.de nicht so wirklich aus....bin da auch noch nicht angemeldet....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

also, bei mir hat das mit gebracuhten sachen immer recht gut geklappt, musst halt auf die bewertung des verkäufers gucken!

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Amazon selbst der Verkäufer ist, ist es super. Amazon hat auch oft keine Versandkosten. Hatte mir dort eine neue Phillips Senseo für 38 €uro kekauft. Einwandfrei.

5. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Hab mit gebrauchten Büchern auch noch nie Probleme gehabt. Wie bob master schon sagt immer auf die Bewertung achten ist eigentlich das selbe wie bei ebay.

6. #5 Z4NZ1B4R, 04.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

bei neuen verkäufern gibts oftmals noch keine bewertung, diese eventuelle noch nicht abstemplen *gg*

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *Michael*, 04.08.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

re

ok vielen dank......

9. seni

seni Benutzer

Amazon liefert Bücher ohne Versandkosten und andere Artikel sind glaub ich am 20 Euro Versandkostenfrei. Manchmal lohnt es sich dann auch ein günstiges Buch mitzubestellen.

Auf der Mazon Plattform gibt es aber auch noch den Marketplace. Dort stellen Händler ihre Angebote ein. Du schließt das Geschäft mit dem Händler ab. Ich habe damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht aber die Bewertungen sollte man schon anschauen.

Speziell bei Büchern lohnt es sich zuerst mal auf die Seiten findmybook.de zu gehen oder eurobuch.com.

:angel:

Thema:

amazon.de

Die Seite wird geladen...

amazon.de - Ähnliche Themen

1. Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle: Hallo Zusammen Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen. Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause...
  2. Kaufberatung: Rechner Amazon.de

Kaufberatung: Rechner Amazon.de: Servus Leute, ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen, und habe nur ca. 400 Euro zur Verfügung. Ich will damit überwiegend Schreibkram...
  3. Amazon.de Anmeldung - Virus?

Amazon.de Anmeldung - Virus?: Hallo, wenn ich seit neustem die Amazon-Anmeldeseite meldet mir mein Kaspersky folgendes: http:///fnes/echo Plugin Container for Firefox...
  4. amazon.de/7x7x7 V-Cube

amazon.de/7x7x7 V-Cube: Hallo, ich kann jz wieder was reinschreiben und jz hab ich gleich mal ne Frage. Ich wollte mir nen 7x7x7 V-Cube kaufen und da hab ich bei...
  5. Amazon.de

Amazon.de: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß oba amazon.de auch nach Österreich liefert? Ich will mir nämlich einen 7x7x7 V-Cubekaufen, aber ich...