Amazon.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 21.03.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 21.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß oba amazon.de auch nach Österreich liefert?

Ich will mir nämlich einen 7x7x7 V-Cubekaufen, aber ich finde keinen Shop, vl. weiß ja jemand einen, wo die Versandkosten auch nicht so

hoch sind.

Ich hoff, jemand kann mir meine Fragen beantorten.

mfg.

2. #2 xandros, 21.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Amazon hat eine Niederlassung in Linz. Deshalb werden die wohl auch nach Österreich versenden.

3. #3 helidoc, 21.03.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ja, Amazon liefert auch nach Österreich. Was hat dich davon abgehalten auf der Amazon-Seite den "Hilfe"-Link zu nutzen? Dort wird dir auch alles über Versandkosten/Lieferzeiten etc. erklärt...

4. #4 Ma$terPhiL, 21.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Ich habe das gehört, aber auch selber nicht wirklich glauben können, aber ich wollt mich nur versichern.

Thema:

Amazon.de

Die Seite wird geladen...

Amazon.de - Ähnliche Themen

1. Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle: Hallo Zusammen Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen. Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause...
  2. Kaufberatung: Rechner Amazon.de

Kaufberatung: Rechner Amazon.de: Servus Leute, ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen, und habe nur ca. 400 Euro zur Verfügung. Ich will damit überwiegend Schreibkram...
  3. Amazon.de Anmeldung - Virus?

Amazon.de Anmeldung - Virus?: Hallo, wenn ich seit neustem die Amazon-Anmeldeseite meldet mir mein Kaspersky folgendes: http:///fnes/echo Plugin Container for Firefox...
  4. amazon.de

amazon.de: Hey....ich habe mal eine Frage zu amazon.de und zwar kann man dort ja auch gebrauchtes gekaufen.... und mehrere bücher die vorher mal so ca. 20...
  5. amazon.de/7x7x7 V-Cube

amazon.de/7x7x7 V-Cube: Hallo, ich kann jz wieder was reinschreiben und jz hab ich gleich mal ne Frage. Ich wollte mir nen 7x7x7 V-Cube kaufen und da hab ich bei...