amazon.de/7x7x7 V-Cube

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 23.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ma$terPhiL, 23.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich kann jz wieder was reinschreiben und jz hab ich gleich mal ne Frage.

Ich wollte mir nen 7x7x7 V-Cube kaufen und da hab ich bei amazon.de reingeschaut, aber die liefern nicht nach Österreich. Ja ich weiß, klink komisch, aber es geht nicht, ich war grad am bestellen, aber dann hab ich ne Meldung bekommen, dass das nicht geht.

Ich hab´s dann mit amazon.at versucht, aber da wechselt es gleich auf .de um und da geht es auch nicht.

Habt ihr ne Idee warum ich die nicht nach Österreich liefern? Oder wiss ihr vl. wo ich so einen Cube herbekomm?

Ich hoff ihr wisst was.

mfg.

2. #2 DerMORHERO, 20.09.2013
    DerMORHERO

DerMORHERO Neuer Benutzer

Bei cubikon.de gibt es eine große auswahl

Ps: ich weiß es ist dumm nach 4 Jahren noch zu antworten aber besser wie nix oder? xD

3. #3 julchri, 20.09.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, bitte keine Leichen ausgraben.

Thema:

amazon.de/7x7x7 V-Cube

Die Seite wird geladen...

amazon.de/7x7x7 V-Cube - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.