AM2-Sockel Phenom?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von windows_xp, 27.03.2008.

1. #1 windows_xp, 27.03.2008
    windows_xp

windows_xp Neuer Benutzer

Ich habe ein Asus M2V-MX-Board.Ich will mir einen Phenom kaufen.
    Das der Phenom läuft glaube ich schon,aber werden 4 Kerne benutzt oder nur 2?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dein Mainboard unterstützt den AMD Phenom nicht.

Thema: AM2-Sockel Phenom?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2v phenom 8450

Die Seite wird geladen...

AM2-Sockel Phenom? - Ähnliche Themen

1. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  2. sockel

sockel: Hi leute, Ich fragte mich was der unterschied zwischen ein 1150 und 1155 sockel ist. Hab ein asrock b75 pro3 mainboard parat mit ein 1155...
  3. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  4. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  5. Phenom II Verkaufszahlen

Phenom II Verkaufszahlen: Hallo Leute, weiß einer von euch zufällig wie oft der AMD Phenom II X6 1100T ungefähr verkauft wurde? Wenn ich nämlich bei Amazon schaue, gibt es...