AM2+ Crossfire Motherboard & Netzteil mit genug Power für Crossfire

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StormraidR, 21.03.2009.

1. #1 StormraidR, 21.03.2009
    StormraidR

StormraidR Neuer Benutzer

HI
    ich möchte die HD 4650 Super+ von Palit als Crossfire betreiben
    dazu brauche ich aber ein passendes Mainboard und ein neues netzteil
    das motherboard sollte am2+ sockel haben , bis zu 4gb ram haben und crossfire ready sein
    und es solte mit win xp kompatibel sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Was möchtest du max. ausgeben? Mit 4GB RAM kann XP nichts anfangen, dass ist dir bewusst?
    Gruß Jo
    @Mods
    Eventuell kann einer den Thread mal ins entsprechende Forum schieben.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 Leertaste, 22.03.2009
    Leertaste

Leertaste Neuer Benutzer

ich will echt keine Werbung machen

Hi,

Ich möchte echt hier für nix und niemanden werben, aber ich habe mit Alternate echt gute erfahrungen gemacht. Die Angaben zu den Produkten sind hinreichend, und sollte man dennoch noch fragen haben reicht ne kleine mail, wurden bei mir in der Regel sehr schnell beantwortet!

So habe mal auf die schnelle ein paar boards erschöckert die AM2+ haben und (hybrid-)Crossfire unterstützen. preislich leigen die da sehr unterschiedlich. solltest du dich für eines entschieden haben, und nicht da kaufen wollen, dann such des entsprechende mainboard einfach bei einem andren anbieter, hier das was ichh in 5-min suche gefunden habe:

Asus M4A78-E

Asus M3A78-VM

Asus M3A78-CM

Habe jetzt nur nach Asus geschaut, ist so die topmarke im bereich hauptplatinen.
    Wie gesagt schmöckerst am besten mal hier (*KLICK*) rum und dann kaufst du es da wo du willst!

ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen

btw: kann mir jn den unterschied zwischen hybrid-crossfire und crossfire erklären, evtl taucht hier die frage sonst eh noch auf :D :D :D
    ach ja und geht mal davona us, dass icch nen computer-noob bin!

6. #5 Iranischer_Poet, 22.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

ich finde auch das alternate eine sehr gute seite ist

ich habe zwar nix dort bestellt aber günstigere preise findet man nirgenso auch nicht bei amazon obwohl die seite auch sehr gut ist

Thema: AM2+ Crossfire Motherboard & Netzteil mit genug Power für Crossfire
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am2 motherboard netzanschluss

,
  2. am2 crossfire motherboard

,
  3. mainboard am2 crossfire

,
  4. pc met crossfire moederbord
Die Seite wird geladen...

AM2+ Crossfire Motherboard & Netzteil mit genug Power für Crossfire - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...