AM2 Board Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DeathStar07, 15.12.2007.

1. #1 DeathStar07, 15.12.2007
    DeathStar07

DeathStar07 Neuer Benutzer

Hallo,ich habe ne Frage undzwar hab ich noch n altes 939Sockel Mainboard und will mir aber kein neues kaufen(also AM2) aber es gibt ja die AM2 Board Karte!Und jetzt wollte ich mal fragen ob ich,wenn die Karte angeschlossen ist,noch meine alten CPU benutzen kann und den alten Arbeitsspeicher,da ja auf der Karte auch Platz für DDRII Speicher ist! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Vorraus
    >>Hier ist die Karte<<

ps. sorry für Rechtschreibfeler :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeathStar07, 16.12.2007
    DeathStar07

DeathStar07 Neuer Benutzer

kann mir niemand helfen??pls

Thema:

AM2 Board Karte

Die Seite wird geladen...

AM2 Board Karte - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...