Am Pc TEXTE schreiben ---HILFE----wörter verschwinden beim Korigieren :( HILFE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 11.09.2006.

1. #1 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo leute,

es gibt ja nicht viel was mich aus der ruhe bringt und nicht viel was mich am Pc verzweifeln lässt,aber bei einer sache weiß ich nciht weiter!

ich schreibe ja nicht oft auf dem Pc Texte,da ich es nicht brauche,schreibe mehr nur in Foren oder icq usw.
    Aber jetzt muss ich seit neustem zwischendurch mal Texte für meine Freundin am Pc abtippen,da die das nihct so schnell kann.
    Ist auch alles kein Problem und ich mach das gerne,aber nun zu meinem Porblem

Ich schreibe nun also den Text (in dem fall eine Tabelle mit OpenOffice org.)
    in Form einer Tabelle,alles kein Problem und alles sieht auch schön aus,bei der ersten Tabelle vor 2Wochen hat auch alles super geklappt,aber bei dieser Tabelle hab ich ein Problem.

Also,ganz zum schluss les ich mir nochmal alles durch und will ein zwei rechtschreibefehler korigieren und da passiert es

ich mache zum beispiel bei "bild" das "b" weg weil ich es groß haben möchte,doch wenn ich dann auf "B" drücker steht hinterher nicht "BILD" an der Stelle , sondern "ild" was soll ich machen?????

Auch wenn ich was,z.b noch weiter in die mitte haben möchte usw und die Leertaste drücke ,verschwinden die Buchstaben :(
    WAS sol ich machen`???
    Warum ist das so???
    Wie stell ich das aus??
    Warum gibt es das???

Bitte gebt mir schnell Antworten auf meine fragen,ich bin am verzweifeln und meine Freundin wird schon böse:(

ich danke euch schonmal für die Hilfe.

gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

probier mal folgendes.

Extras----Anpassen------ ins Register Tastatur gehen und auf Zurücksetzen klicken.

4. #3 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

danke für die schnelle antwort,werd das ausprobieren:)

das schlimmste ist ,das ich nicht weiß wann das problem auftritt und warum!
    manchmal ist das und manchmal nicht,was mach ich manchmal falsch,das das so ist?

gruß michael

Thema: Am Pc TEXTE schreiben ---HILFE----wörter verschwinden beim Korigieren :( HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte mit computer texte schreiben

,
  2. texte schreiben mit korigierung

,
  3. hilfe beim schreiben die wörter

,
  4. wörter verschwinden beim schreiben,
  5. wörter verschwinden beim schreiben,
  6. schreiben auf dem pc probleme
Die Seite wird geladen...

Am Pc TEXTE schreiben ---HILFE----wörter verschwinden beim Korigieren :( HILFE - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...