Am pc langsames Internet

Diskutiere Am pc langsames Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...

1. #1 SolidZeroEX, 16.01.2016
    SolidZeroEX

SolidZeroEX Neuer Benutzer

Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S durch im download und wir haben eine 50000 vdsl Leitung andere Geräte wie meine ps4 die über WLAN verbunden ist kommen zwischen 4- 6 MB Die Sekunde also schließe ich drauf, dass das was mit dem PC zu tun hat. Ich habe das mal mit meinem Handy als WLAN Support für meinen Rechner versucht, das auch ein gutes Ergebnis liefert, aber bei Inline gaming wie Counter Strike ruckelt das.

Zu meinem PC
    Das OS ist win7 64 Bit HP
    8GB RAM
    Nvidia gtx660 ti
    250GB Satz
    1000 GB extern
    AMD fx 6300 6x 3,50

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Punkt 1 Was für ein Board hast du?
    Punkt 2 Wie lange ist das Kabel?
    Punkt 3 Alle Treiber aktuell?

4. #3 xandros, 21.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Punkt 4 Wie viele Geräte sind bei diesem Verhalten gleichzeitig an diesem Anschluss verbunden und teilen sich den Internetzugang und was machen die anderen Geräte in der Zeit?
    (Wenn bereits andere Geräte ein Großteil der Bandbreite verbrauchen, bleibt logischerweise nicht mehr viel für den PC übrig.)

Thema:

Am pc langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Am pc langsames Internet - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...