Am PC geschraubt...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von 2101, 10.08.2012.

1. 2101

2101 Neuer Benutzer

hey,

ich hab vor kurzem was echt dummes gemacht.. habe versucht nen gehäuse lüfter mit led einzubauen.. stromanschluss ging ganz gut, nur den led anschluss habe ich zunächst nicht gefunden. daraufhin habe ich ein adapter teil, dass ich vom dem motherboard hatte, benutzt. dieses wurde in den anschluss für die front usb anschlüsse gesteckt. ich idiot habe jeden ausprobiert da der pc bei jedem mal abgestürzt ist... jetzt funktionieren die FRONT usb anschlüsse nicht mehr. die vom motherboard jedoch schon.

was habe ich getan?

bitte ne ehrliche antwort :D

mfg 2101

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 10.08.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ich glaub du bist in einer falschen Materie aufgewachsen.
    Im Pc heißt nicht: Loch ist Loch
    Oder das ist Loch ist dehnbar.
    Kurz gesagt du hast die USB kabel aus dem Mainboard gezogen.
    Einfach wieder anstecken?!

4. 2101

2101 Neuer Benutzer

Hab sie ja wieder angesteckt nur wenn ich USB Stick anschließe wird der nicht erkannt.

5. #4 HardwareJongleur, 11.08.2012
    HardwareJongleur

Du merkst selber, du müsstest was falsch gemacht haben ;)
    1. USB Stick im Eimer
    2. Falsch gesteckt.
    3. USB Port im Eimer

Antwort zu Nummer 1: anderen USB Stick testen.

Antwort zu Nummer 2: Pc aufmachen und nochmal reinstecken

Antwort zu Nummer 3: Anderen USB Port nutzen

6. 2101

2101 Neuer Benutzer

Ja das hab ich schon gemacht. Erkannt wird nichts, jedoch kann man zb das Handy aufladen...

7. #6 HardwareJongleur, 11.08.2012
    HardwareJongleur

dann mach folgendes:
    Start/Systemsteuerung/auf große Symbole umstellen/Gerätemanager/USB Controller und alle entfernen wird beim nächsten Start alles wieder da sein .
    Wenn es dann nicht geht
    Keine Ahnung

8. 2101

2101 Neuer Benutzer

danke für deine bemühungen. werd sie wohl nur noch zum aufladen gebrauchen können.

mfg 2101

9. #8 EliteSoldier2010, 11.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Normalerweise werden diese einfach in den Molex Stecker des Netzteils geklemmt. Mir ist bisher noch kein Lüfter unter gekommen, bei dennen die LED Leuchten separat angesteuert werden konnten.

Zeig uns mal den Adapter den du meintest.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2101, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    2101

2101 Neuer Benutzer

das ist der adapter.

Anhänge:

12. #10 gamer97, 12.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Versuch mal einen BIOS-Reset, wenn das nichts bringt kauf dir einen USB-Hub und häng den an die Anschlüsse hinten am Mainboard.
    Wozu braucht man den Adapter denn eigentlich, hat da einer ne Ahnung?

Thema: Am PC geschraubt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb anschlüsse auf mainboard anstecken

,
  2. usb kabel geschraubt

Die Seite wird geladen...

Am PC geschraubt... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...