Am PC fernsehen wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birsel, 04.01.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leute wie kann ich denn am pc fernsehen?
    Ich habe so eine TV karte und einen reciver. Ich glaube man braucht dann nur noch ein programm! kann das sein?
    Bitte helft mir weiter

Mfg birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BulldoZer, 04.01.2006
    BulldoZer

BulldoZer Neuer Benutzer

Von welchem Hersteller hast du die TV Karte ? Waren keine Treiber und Programm beigeliefert ?

Falls du eine WinTV Karte hast, kannst du dir unter http://www.hauppauge.de die Treiber für die TV Karte und das Programm WinTV zum Fernseh gucken benutzen.

Welchen Anschluss hast du an der TV Karte ? Antennenanschluss ? Dann solltest du entweder an einem Kabelanschluss dran kommen sollen oder dein Reciever übermittelt das TV Signal über Antennenkabel anstatt über SCART.

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

hi also iuch habe so nen aldi pc den es vor 1bis 2 jahren gab und ich habe keinen direkten antennen anschlus! Sondern so einen kleine runden mit stab in der mitte (aber nicht der zu m anschrauben sondern der der aus dem reciver raus geht)

Mfg Birsel

5. Flo_bp

Flo_bp Guest

Super des hilft uns jetzt weiter.*g* naja hasch keine Unterlagen mehr von deinem PC in denen drin stehen könnte was des für ne TV Karte is?
    Und wenn nix hasch dann mach deinen PC halt mal auf denn auf der TV karte müsste der Hersteller und der Typ drauf stehen und wenn du weißt was des für ne karte is dann gibst du in google einfach mal Hersteller und Typ +Software ein und dann wirst du schon wars finden wenn net dann kannst du dich ja noch mal melden

6. 123mo

123mo Guest

+5

7. #6 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier vorbei.
    da wird es gut erklärt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Am PC fernsehen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehen mit windows xp

,
  2. fernsehen windows xp

Die Seite wird geladen...

Am PC fernsehen wie? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...