Am PC fernsehen wie?

Diskutiere Am PC fernsehen wie? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute wie kann ich denn am pc fernsehen? Ich habe so eine TV karte und einen reciver. Ich glaube man braucht dann nur noch ein programm! kann...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wie kann ich denn am pc fernsehen?
    Ich habe so eine TV karte und einen reciver. Ich glaube man braucht dann nur noch ein programm! kann das sein?
    Bitte helft mir weiter

    Mfg birsel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BulldoZer, 04.01.2006
    BulldoZer

    BulldoZer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Hersteller hast du die TV Karte ? Waren keine Treiber und Programm beigeliefert ?

    Falls du eine WinTV Karte hast, kannst du dir unter http://www.hauppauge.de die Treiber für die TV Karte und das Programm WinTV zum Fernseh gucken benutzen.

    Welchen Anschluss hast du an der TV Karte ? Antennenanschluss ? Dann solltest du entweder an einem Kabelanschluss dran kommen sollen oder dein Reciever übermittelt das TV Signal über Antennenkabel anstatt über SCART.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hi also iuch habe so nen aldi pc den es vor 1bis 2 jahren gab und ich habe keinen direkten antennen anschlus! Sondern so einen kleine runden mit stab in der mitte (aber nicht der zu m anschrauben sondern der der aus dem reciver raus geht)


    Mfg Birsel
     
  5. Flo_bp

    Flo_bp Guest

    Super des hilft uns jetzt weiter.*g* naja hasch keine Unterlagen mehr von deinem PC in denen drin stehen könnte was des für ne TV Karte is?
    Und wenn nix hasch dann mach deinen PC halt mal auf denn auf der TV karte müsste der Hersteller und der Typ drauf stehen und wenn du weißt was des für ne karte is dann gibst du in google einfach mal Hersteller und Typ +Software ein und dann wirst du schon wars finden wenn net dann kannst du dich ja noch mal melden
     
  6. 123mo

    123mo Guest

    +5
     
  7. #6 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier vorbei.
    da wird es gut erklärt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Am PC fernsehen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehen mit windows xp

    ,
  2. fernsehen windows xp

Die Seite wird geladen...

Am PC fernsehen wie? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...