Am oberen rand abstand

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 16.08.2011.

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe heute meinen Dell XPS 15 bekommen (win 7 64Bit)
    alles läuft super nur wenn ich ein fenster im vollbild habe, hab ich am oberen rand ca 0,5cm-1cm abstand
    also ober dem schließen button sieht man noch ein bisschen vom desktophintergrund...
    also das fenster hört zu weit unten auf....
    lg ich hoffe auf eure hilfe und danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist das nicht der typische Look von Aero? Oder hast Du das Fenster nicht im Vollbid?
    Mach mal ein Foto
     
  4. #3 Olaf32, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    nein...auf meinem stand PC (windows 7 ultimate 64bit) ist diese leiste nicht...
    komischerweise ist sie manchmal nicht da.... ich mach ein foto sobald sie wieder da ist (dürfte nicht so lange dauern ;) )

    Edit: so jetzt ist es wieder soweit... hier der link zum bild:

    Unbenannt.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
     
Thema: Am oberen rand abstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 oberer bildschirmrand

    ,
  2. windows fenster oberer rand

    ,
  3. windows ober rand bei vollbild

    ,
  4. windows 7 computer am oberen bildschirmrand,
  5. oberer rand bei vollbild,
  6. windows xp fenster vollbild oben rand,
  7. ober rand der fenster bleibt,
  8. flimmern samsung tv 10 cm oberer bildrand,
  9. flimmern auf den windowsfenster,
  10. dell oberer bildschrimrand,
  11. windows 7 oberer bildschirmrand 1 cm,
  12. dell xps 15 flimmern,
  13. dell xps vollbild abstand rand,
  14. dell xps oberer rand problem,
  15. dell xps oberer rand,
  16. windows 7 fenster oberer rand,
  17. sony lcd tv flimmern am oberem rand,
  18. sony lcd tv flackern im oberem rand,
  19. dell laptop oberer bildrand lücke,
  20. xps fenster flimmern windows 7,
  21. windows 7 oberer fensterrand,
  22. LCD LG Fernseher flackert im oberen bereich,
  23. oberer pc rand,
  24. win7 oberer bildrand,
  25. windows xp fenster obere bildschirmrand
Die Seite wird geladen...

Am oberen rand abstand - Ähnliche Themen

  1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

    PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: So, da ich nun schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Website...
  3. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

    Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Schwarze ränder

    Schwarze ränder: Nabend Modernboard, ich habe ein ziemlich doofes problem. Ich habe mir gestern einen Acer Predator G3620 zugelegt. In dem ist eine AMD...