Am Notebook Lan "gelöscht"

Diskutiere Am Notebook Lan "gelöscht" im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, habe mal an meinem Notebook Dateien gelöscht wo ich meinte die nicht mehr benötigt werden. Seit dem an funktioniert meine Lan Anschluss nicht...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

habe mal an meinem Notebook Dateien gelöscht wo ich meinte die nicht mehr benötigt werden. Seit dem an funktioniert meine Lan Anschluss nicht mehr.

Wenn ich jetzt auf meine Lan -> Eigenschaften klicke sehe ich auch nur noch die Hälfte.
    Wollte dann mit der XP CD das TCP/IP erneut installieren doch während der Installation bricht er ab und sagt das eine Registriedatei fehlt.

Wie kann ich mein Lan wieder Installieren ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

patty Erfahrener Benutzer

vieleicht hast du ausversehen die treiber gelöscht....pack mal die neuen treiber für deine netzwerkkarte drauf..

4. Tom83

Treiber ist ok, glaube ich...
    Wenn ich im Gerätemanager die Karte installiere ist es fast ok, wurde erkannt und die Meldung "Gerät hat ein Fehler erkannt" oder so. Meinst du das liegt am Treiber? Habe auch schon im Internet geschaut ob ich einen besseren finde, habe aber nichts gefunden....

5. #4 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Werden denn im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen angezeigt?

Grüße

6. Tom83

jep

7. Tom83

was passiert wenn ich Windows repariere ?
    Sind dann meine Einstellungen und Programm weg oder alles wie vorher ?
    Zur Sicherheit kann ich ich ja auch einen Systemwiederherstellung machen, oder ?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Am Notebook Lan "gelöscht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan gelöscht

,
  2. lan programm gelöscht

,
  3. lan netzwerk gelöscht

,
  4. heimnetzwerk gelöscht,
  5. lan karte gelöscht,
  6. lan netzwerk ist gelöscht
Die Seite wird geladen...

Am Notebook Lan "gelöscht" - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...