Am Notebook Lan "gelöscht"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom83, 02.11.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mal an meinem Notebook Dateien gelöscht wo ich meinte die nicht mehr benötigt werden. Seit dem an funktioniert meine Lan Anschluss nicht mehr.

    Wenn ich jetzt auf meine Lan -> Eigenschaften klicke sehe ich auch nur noch die Hälfte.
    Wollte dann mit der XP CD das TCP/IP erneut installieren doch während der Installation bricht er ab und sagt das eine Registriedatei fehlt.

    Wie kann ich mein Lan wieder Installieren ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht hast du ausversehen die treiber gelöscht....pack mal die neuen treiber für deine netzwerkkarte drauf..
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Treiber ist ok, glaube ich...
    Wenn ich im Gerätemanager die Karte installiere ist es fast ok, wurde erkannt und die Meldung "Gerät hat ein Fehler erkannt" oder so. Meinst du das liegt am Treiber? Habe auch schon im Internet geschaut ob ich einen besseren finde, habe aber nichts gefunden....
     
  5. #4 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Werden denn im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen angezeigt?


    Grüße
     
  6. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    jep
     
  7. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    was passiert wenn ich Windows repariere ?
    Sind dann meine Einstellungen und Programm weg oder alles wie vorher ?
    Zur Sicherheit kann ich ich ja auch einen Systemwiederherstellung machen, oder ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Am Notebook Lan "gelöscht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan gelöscht

    ,
  2. lan programm gelöscht

    ,
  3. lan netzwerk gelöscht

    ,
  4. heimnetzwerk gelöscht,
  5. lan karte gelöscht,
  6. lan netzwerk ist gelöscht
Die Seite wird geladen...

Am Notebook Lan "gelöscht" - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......