Am 30.11. erscheint ein Colabo-CD/DVD Packet von Linkin Park mit Jay-Z

Diskutiere Am 30.11. erscheint ein Colabo-CD/DVD Packet von Linkin Park mit Jay-Z im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Das CD/DVD Packet von LP und Jay-Z wird den Titel 'Collision Course' tragen und bereits am 30. November erscheinen. Der Track 'Numb/Encore' wird...

1. Robman

Robman
    Administrator

Das CD/DVD Packet von LP und Jay-Z wird den Titel 'Collision Course' tragen und bereits am 30. November erscheinen. Der Track 'Numb/Encore' wird vorraussichtlich als Single erscheinen.

Die Tracklist der CD ist folgende:
    Live Performances
    1. Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
    2. Big Pimpin'/Papercut
    3. Jigga What/Faint
    4. Numb/Encore
    5. IZZO/In The End
    6. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer

Special Features
    MTV Ultimate Mash-ups (originally aired November 2004)
    Photo Gallery
    5.1 Surround Sound

CD: Produced by Mike Shinoda (Studio Recordings)
    1 Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
    2 Big Pimpin'/Papercut
    3 Jigga What/Faint
    4 Numb/Encore
    5 IZZO/In The End
    6 Points Of Authority/99 Problems/One

12" Single track listing:
    Side A:
    1. Numb/Encore Dirty
    2. Numb/Encore Clean
    3. Numb/Encore Instrumental
    Side B
    2. Numb/Encore Acapella Dirty
    3. Numb/EncoreAcapella Clean
    4. Bonus Beat

Mehr Infos wird es dann wohl auch auf der offiziellen Homepage www.lpjz.com geben. Bisher ist dort aber nur ein Teaser Trailer zu sehen.

2. chai

chai Erfahrener Benutzer

Wie geil is das denn, das muß ich haben!! Das Demo auf der page is schon sau geil :D

Thema:

Am 30.11. erscheint ein Colabo-CD/DVD Packet von Linkin Park mit Jay-Z

Die Seite wird geladen...

Am 30.11. erscheint ein Colabo-CD/DVD Packet von Linkin Park mit Jay-Z - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...