AM 2 Sockel wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 30.05.2009.

1. #1 ErROr9312, 30.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey war am pc ganz gechillt im i-net dann kommt aufeinmal so ein lautes kliken , ich hab mich voll erschreckt hab gedacht is nichts weiteres.. dann nach weitere minuten seh ich das in speedfan sich die temps sehr gestiegen haben. hab gehäuse aufgemacht und der kühler hängt jetzt gerade noch so an den 2 oberen haken da. die 2 unteren sind abgebrochen. das war das laute kliken..
    wo bekomm ich jetzt ein neues her.
    also das schwartze teil da wo ich mein kühler befestige.
    ich glaub man nennt es sockel und da ich ein dual core hab bräuchte ich den am2 sockel oder ???
    wo krieg ich den her ??

also wenn ihr mich immer noch nicht versteht was ich meine beim cpu kühler um den an den cpu zu befestigen muss man doch ihn an dem schwarzen teil da befestigen man muss sich in die hacken da einhängen. und da sind 2 uten abgebrochen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 30.05.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Du meinst das Teil!?

Klick Mich

Aber ob das bei dir auch passt?? ?(

4. #3 ErROr9312, 30.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja genau, da is mir unten 2 haken abgebrochen xD, ich brauch genau so ein teil für mein amd athlon 64 x2 6000+ cpu :D
    ah das is für mein pc das richtige oder ?
    gibts den auch im ebay, conrad oder hoh,de ??

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AM 2 Sockel wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

AM 2 Sockel wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...