Altis Life Community

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DieBROz, 02.08.2014.

1. #1 DieBROz, 02.08.2014
    DieBROz

DieBROz Neuer Benutzer

Liebe Altis Life Verrückte,

heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community für Erwachsene!

Wir sind eine sehr große Community die ihre Wurzeln in GTA hat, aber in der Zwischenzeit den Horizont deutlich erweitert hat. Ob Altis-Life, Taktisches Arma, DayZ, Minecraft oder halt GTA, bei uns findest du immer einen Bro der dir zur Seite steht. Egal ob PlayStation oder PC, hier ist immer jemand online um sich mit dir in die Schlacht, oder eben in diesem Fall, ins Roleplay zu stürzen.

Wenn du unsere Community kennen lernen willst oder ihr sogar beitreten möchtest, dann besuche uns einfach in unserem Community Forum unter forum.diebroz.de oder auf unserem Teamspeak Server (IP: ts.diebroz.de). Außerdem würden wir uns über einen Besuch auf unserem Server "Altis 3.1.4 by die BROz" unter der IP server1.diebroz.de sehr freuen. Wenn du vorab ein paar Eindrücke sammeln willst, besuche doch einfach den YouTube Channel von Esditas (youtube.com/channel/UCdgAzvIHUR5OWurvoxtcPXA) oder unseren BROz Kanal (youtube.com/channel/UC0-uFrmpiWJqyDXgG0cVrBA) und abonniere diese Channels!

Wir sehen uns in der Welt der BROz!

Anhänge:

2. #2 DieBROz, 05.08.2014
    DieBROz

DieBROz Neuer Benutzer

Jetzt neu:
    Dauerhaftes Gold-Event!
    Zufällig spawnt ein Container voll mit glänzenden Gold unterwasser und wartet nur, dass ihr es euch holt!

Server-IP: 85.190.146.18
    Besucht uns auch auf unserem Teamspeak-Server!
    ts.diebroz.de

Man sieht sich in Altis!

Thema:

Altis Life Community

Die Seite wird geladen...

Altis Life Community - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...