AltGr Taste macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MondTraum, 18.01.2012.

1. #1 MondTraum, 18.01.2012
    MondTraum

MondTraum Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

Meine AltGr Taste Aktiviert sich ständig von alleine, so das z.B. aus dem "e" ein "€" Zeichen wird und einige tasten funktionieren dann garnicht. Manchmal wird dieser Fehler behoben, wenn ich die AltGr Taste drücke, manchmal aber auch nicht, was wirklich nervig ist :( ! Manchmal wird der Fehler auch behoben, wenn ich die Taste abmache und dann auf diesen schwarzen Untergrund streiche. aber der Fehler wird immer nur für ein paar Buchstaben behoben und dann geht es schon wieder von vorne los :(

Weiß jemand, an was es liegt?? Und wie ichs dauerhaft beheben kann??

achso, und wenn ich das komma zeichen drücke, wird dieser Fehler auch manchmal behoben....!

Ich hoffe man hat das nun verstanden und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es für mich in wenig Computersprache erklären könntet, ich bin ne Frau und habe null Ahnung von Technik :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dauerhaft beheben: Tastatur wechseln.

Wenn die Microschalter in der Tastatur bereits selbst die Kontakte ausloesen, kann man da nicht wirklich dauerhaft etwas machen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis deine Behebungsversuche auch erfolglos bleiben.

4. #3 MondTraum, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012
    MondTraum

MondTraum Neuer Benutzer

Die Tastatur ist ja neu, an der kann es nicht liegen. Ich hatte dieses Problem schonmal aber dann ist es von ganz allein wieder weg gegangen und nun aus heiterem Himmel taucht es wieder auf :( Ich habe gedacht, dass es auch wieder von alleine geht, aber es geht jetzt schon ne Woche so.

Thema: AltGr Taste macht sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt-taste macht sich selbstständig

,
  2. altgr immer aktiv

,
  3. alt gr immer gedrückt

,
  4. alt gr taste dauerhaft,
  5. alt gr dauerhaft aktiviert,
  6. alt gr taste immer aktiv,
  7. computerproblem buchstaben selbstständig,
  8. problem altgr-taste,
  9. alt gr aktiviert dauerhaft,
  10. alt gr spinnt manchmal,
  11. pc hat alt gr aktiv,
  12. komma taste macht sich selbstständig,
  13. warum ist die alt gr taste nicht immer aktiv,
  14. alt-taste geht von alleine,
  15. tastatur alt gr dauerhaft,
  16. tastatur alt gr dauerhaft aktiv,
  17. alt taste dauerhaft aktiviert,
  18. probleme mit altgr,
  19. alt gr dauerhaft aktivieren,
  20. altgr immer gedrückt,
  21. altgr aktiviert,
  22. alt gr taste macht nb,
  23. alt-taste dauerhaft aktiviert,
  24. manchmal bei altgr fehler,
  25. alt gr taste dauerhaft aktiviert
Die Seite wird geladen...

AltGr Taste macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...