altes Thema keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von frasier22, 09.06.2007.

1. #1 frasier22, 09.06.2007
    frasier22

frasier22 Neuer Benutzer

Hi hab eure Suchfunktion schon benutzt finde aber nur ähnliche Probleme...
    Ich habe 2PCS:
    PC1 - 56kModem mit AOL , Netzwerkkarte
    PC2 - Netzwerkkarte
    beide sind mit einem Crossoverkabel verbunden. Mein LAN Heim-Netzwerk.
    PC2 braucht nun für ein Spiel eine Online-Aktivierung also braucht PC2 einen kurzfristigen Internet Zugriff.
    Da AOL aber unter Netzwerkverbingungen nicht dargestellt ist weiß ich nicht WIE oder OB überhaupt PC2 dadrauf zugreifen kann.
    Danke im vorraus...
    Mfg Frasier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Wahrscheinlich erlaubt AOL keinen Mehrfachzugang.
    Du könntest den PC2 doch kurzfristig an das Modem hängen.
    Allerdings musst Du Dir dann auf diesem PC auch den AOL-Zugang einrichten.

Hast Du im PC2 ein eingebautes Modem? Dann könntest Du direkt an die Telefondose und z.B. mit SmartSurfer eine kurze Verbindung erstellen.

4. #3 PeterMadsen, 11.06.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Oder du richtest dir mit deinem Zugangsdaten auf PC1 eine DFÜ-Verbindung ein und aktivierst für diese die gemeinsame Nutzung, dann sollte auch PC2 ins Internet können.

Thema:

altes Thema keine Lösung

Die Seite wird geladen...

altes Thema keine Lösung - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...