altes Programm

Diskutiere altes Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mal meinen Drucker instaliert Lexmark und da hat sich auch ABBY FINE READER instaliert und wenn ich jetzt folgendes mache Start...

1. #1 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

Hallo ich habe mal meinen Drucker instaliert Lexmark und da hat sich auch ABBY FINE READER instaliert und wenn ich jetzt folgendes mache Start Arbeitsplatz und dann den Drucker Lexmark X1100 Series öffne da ist da folgendes Neuen Scanvorgang initieren Programm für diese Aktion wählen : und da ist auch ABBYY FineReader 5.0 Sprint ich hab das Programm neuinstaliert und danach deinstaliert jetzt ist es doppelt da was soll ich machen????????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Eins löschen!
    Kannst dus unter Systemsteuerung/Software nicht raus nehmen?
    Oder redest du von einem Menüpunkt?

MFG Ecko@Home

4. #3 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

Nein,ich meine die Menüpunkte :(

5. #4 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Weißt du wo die einträge in der Registry sind?
    Müßten ja doppelt vorhanden sein!
    Lade dir mal TuneUp Utilities herunter und laß mal durchlaufen.

MFG Ecko@Home

6. #5 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

Ähm ich versteh nur Bahnhof
    Also ich weis nicht wo die Registry ist und TuneUp Unlites kenn ich nicht ist das Kostenlos???????????????

7. #6 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

8. #7 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

Ist das Programm KOSTENLOS ????????????????????????????

9. #8 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Nein, es ist Shareware, besser eine Testversion, aber du sollst es ja nur mal über dein System jagen!

MFG Ecko@Home

10. #9 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

Ämmmm was ist Shareware :D also ist das ne Testversion oder kostet der Download was ??????????

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Nein der download kostet nix, die Software ist halt nur 30 Tage nutzbar

13. #11 Hilfsmen, 14.01.2006
    Hilfsmen

Hilfsmen Guest

achso ich werde das mal später ausprobieren jetzt muss ich was machen ;)

Thema:

altes Programm

Die Seite wird geladen...

altes Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...