Altes Outlook Adressbuch integrieren

Diskutiere Altes Outlook Adressbuch integrieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen neuen PC, der alte konnte nicht mehr aufgestartet werden. Die alte Festplatte haben wir bei einem zweiten PC eingefügt,...

1. Ceci

Ceci Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe einen neuen PC, der alte konnte nicht mehr aufgestartet werden.
    Die alte Festplatte haben wir bei einem zweiten PC eingefügt, diese funktioniert einwandfrei. Dort konnte ich auch die pst Datei finden.

Was ich bisher konnte, ist beim neuen PC die pst Datei einfügen, sodass wenigstens meine alten Mails aus dem Outlook habe.

Was ich jetzt noch bräuchte wäre die Kontakte / Adressbuch.
    Kann mir jemand sagen, wo (und ob???) ich diese Datei auf der alten Festplatte suchen gehen muss und wie ich dies bei Outlokk 2007 / Windows Vista einfügen kann????

Grüsse
    Ceci

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Welche Outlook - Version hast du bei deinem alten System benutzt?

lg

4. Ceci

Ceci Neuer Benutzer

Hm.. keine Ahnung.. hatte Windows XP drauf glaub ich, aber welches Outlook wüsst ich nicht...

Thema: Altes Outlook Adressbuch integrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes adressbuch outlook

,
  2. altes adressbuch in outlook finden

Die Seite wird geladen...

Altes Outlook Adressbuch integrieren - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...