Altes Notebook

Diskutiere Altes Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hiho, ich such zurzeit ein altes Notebook. Es muss nicht 100% Funktionstuechtig sein, es reicht, wenn die grundfunktion da ist. Also das...

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Hiho,
    ich such zurzeit ein altes Notebook. Es muss nicht 100% Funktionstuechtig sein, es reicht, wenn die grundfunktion da ist. Also das Mainboard sollte funktionieren, der ram auch und die Netzwerkkarte.
    Unwichtig ist der Bildschirm, Soundkarte, Festplatte, Tastatur, Touchpad.
    Richtig toll waere, wenn es ein Athlon XP-M board waere, jedoch nicht zwingend.
    Sollte aber mindestens 200MHz haben.
    Waer super wenn sich mal wer melden koennte ;)
    MfG

2. Sven93

Sven93 Guest

meine sis hatn hp pavilion zd7000 glaube ich mit p4 3.2 ghz geforce 5200mit 64mb, 512mb ram 17zoll bildschirm, kleine schrammen usw.. sie will so um die 300€ hehe
    ^^mit xp home recovery cd und hat w-lan naja aku hält net lange und festplatte hat 60gb aber die hat sie selbst in gebrauch

3. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

dann ist das bei mir voellig sinnlos aufgehoben^^ ich bin ja auf der suche nach einem alten defektem, da das ding nur als kleiner server laufen soll. damit kann man naemlich wunderbar 24/7 server machen die fast nichts verbrauchen. deswegen waere mit einem athlon xp richtig gut, die kann man naemlich ohne probleme rauf und runter takten im vollen betrieb^^ und ein athlon xp-(m) verbraucht bei ~500MHz fast nichts und ist schon passiv kuehlbar^^
    Deswegen ist mir der bildschirm auch nicht wichtig, und tastatur etc... das ding steht dann im schrank und laeuft vor sich hin
    MfG

Thema:

Altes Notebook

Die Seite wird geladen...

Altes Notebook - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...