altes Notebook, Bildschrim verwenden?

Diskutiere altes Notebook, Bildschrim verwenden? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein altes Notebook, mitdem man wirklich nicht (s) mehr (viel) anfangen kann! Ist es möglich den Bildschirm des Notebooks für...

1. AB

AB Benutzer

Hallo, ich habe ein altes Notebook, mitdem man wirklich nicht (s) mehr (viel) anfangen kann! Ist es möglich den Bildschirm des Notebooks für meinen normalen PC zu verwenden???
    Vielen Dank
    AB

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Mit 1000den von Tools und Kablen sicherlich ja.
    Eine einfache "Anschliessen-und-läuft" Lösung gibt es nicht.

Thema: altes Notebook, Bildschrim verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte notebook verwenden

Die Seite wird geladen...

altes Notebook, Bildschrim verwenden? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....