Altes Mainboard identifizieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mafgoht, 11.01.2011.

  1. #1 Mafgoht, 11.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Moin,
    habe aus einem alten PC, welcher aufgrund eines defekten Netzteils nicht mehr funktionsfähig ist, die Einzelteile ausgebaut. Ich wüsste nun gerne wie das ausgebaute Mainboard (siehe Anhang) heißt etc. nur leider steht kein Hersteller Name darauf, nur auf den Chips. Kann ich darüber auf Name und Daten des Boards schließen?
    Die South und Nordbridge sind von Intel, das BIOS von AMIBIOS.
    Der Prozessorsockel ist Sockel 7, darauf war ein Intel Pentium P54C installiert.
    Die RAM Plätze sind für EDO-RAM 72-polig.
    MfG Mafgoht
     

    Anhänge:

    • Board.jpg
      Board.jpg
      Dateigröße:
      101,3 KB
      Aufrufe:
      33
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, damit kann man nichts anfangen. Schau mal auf die Rückseite, die Typenbezeichnung ist bestimmt irgendwo zu finden.
     
  4. #3 Mafgoht, 11.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Die einzigen Symbole die hintendrauf zu finden sind sind:
    T5 94V-0 9546B
    Barcode: 002700160202384
    CE
    Auf der Voderseite finden sich natürlich viele Beschriftungen zu Jumpern und auf den Chips, aber die Chips sind natürlich in verschiedenen Boards verbaut deshalb führen sie über Google nicht zu dem gewünschten Ergebniss. Noch Ideen?
     
Thema: Altes Mainboard identifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard erkennen online

    ,
  2. T5 94V-0

    ,
  3. gigabyte motherboard identifizieren

    ,
  4. t5 94v0,
  5. mainboard identifizieren,
  6. mainboard ausgebaut identifizieren,
  7. gigabyte mainboerd identifizieren,
  8. gigabyte mainboard identifizieren,
  9. mainboard erkennen online,
  10. ausgebaute arbeitsspeicher identifizieren,
  11. identifizieren altes mainboard,
  12. linux motherboard identifizieren,
  13. motherboard online erkennen,
  14. altes motherboard identifizieren,
  15. ausgebautes motherboard erkennen,
  16. motherboard erkennen linux,
  17. altes motherboard erkennen,
  18. j-m 94v-0,
  19. motherboard socket 775 identifizieren,
  20. motherboard identifizieren unter linux,
  21. ausgebautes mainboard erkennen,
  22. motherboard online identifizieren,
  23. online mainboard identifizieren
Die Seite wird geladen...

Altes Mainboard identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...