altes mainboard braucht treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von matze2110, 11.10.2010.

  1. #1 matze2110, 11.10.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, mein Kollege hat nach XP Installation keinen ton mehr (MB: N 1996 Medion 3000 Ver: 1) ich denke es liegt am treiber. das Prob mei medion ist das ich die MSN nummer brauch die ich leider nich habe.
    kann mir bitte jemand den passenden treiber zeigen?
    danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 matze2110, 11.10.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hilft leider auch nicht weiter
     
  5. #4 xandros, 11.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du uns (sofern moeglich) wenigstens mal die Modellbezeichung des Rechners nennen.
     
  6. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon mal mit einem Doppelklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskline probiert? Dann poppen die anderen Regler auf. Bei mir war das auch so. Da war nur der Line- Regler unten.

    mikety
     
  7. #6 matze2110, 11.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    lautsprecher symbol is nich, und in der systemsteuerung zeigt er mir sowas in der richtung an wie: Keine Lautsprecher verfügbar

    ich hab ne SN: 44321010780657
    und: TYP: MED MT89

    kann keiner helfen? :(
     
  8. #7 xandros, 14.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... soweit ich das sehe, ist das Modell MED MT89 mit dem MD3000 vom Mainboard her identisch. Demnach sollten auch die Treiber fuer dieses MSI OEM-Board (Modell MS6399) funktionieren.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 matze2110, 14.10.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab was gefunden.
     
  11. #9 Landlord166, 01.01.2011
    Landlord166

    Landlord166 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze noch einen Medion MD3000 aus 2001 und habe die Original Treiber CD noch da. Nach der Neuinstallation von XP müssen einige Treiber installiert werden für Bild und Ton (siehe Gerätesteuerung), also falls da noch was gebraucht wird einfach melden.
     
Thema: altes mainboard braucht treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 3000 ver 1 treiber

    ,
  2. medion 3000 mainboard treiber

    ,
  3. med mt 89

    ,
  4. med mt89 treiber,
  5. mainboard medion 3000 treiber,
  6. motherboard medion 3000 ver 1 treiber,
  7. treiber medion 3000 ver 1,
  8. treiber für medion 3000 ver 1,
  9. medion 3000 ver 1 motherboard treiber,
  10. medion 3000 ver 1 handbuch,
  11. wo steht msn nr auf motherboard,
  12. medion 3000 ver 1 treiber xp,
  13. treiber board medion 3000 ver 1,
  14. medion med mt 89 treiber,
  15. treiber medion mt89,
  16. medion 3000 treiber,
  17. medion 3000 ver. 1,
  18. motherboard medion 3000 ver 1 audio treiber,
  19. medion 3000 ver 1 treiber cd,
  20. mt89 treiber,
  21. medion 3000 ver 1 soundchip,
  22. soundtreiber für medion 3000 ver 1,
  23. medion 3000 ver 1 audio treiber,
  24. med mt89,
  25. medion med mt 89
Die Seite wird geladen...

altes mainboard braucht treiber - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...