Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hume, 06.09.2012.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche ein altes Kriegsstrategiespiel, welches vor 5 Jahren ungefähr in der Computerbild war, es war in der Ritterzeit, aufbau wie Age of Empire, nur dass die Gebäude nach einger Zeit anfingen zu brennen, wenn darauf geschossen wurde und die Grafik war damals besser.

Vllt kennt es noch jemand.

Mit freundlichen Grüßen

hume

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 06.09.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Such doch mal bei amazon.de danach. Vielleicht findest du es. Deine Beschreibung ist ja doch recht dürftig :rolleyes:

Wie alt ist das Spiel ca?
    Es spielt im Mittelalter, richtig?
    Sonst noch irgendwelche Hinweise?

mfg

4. #3 GamingPhil, 06.09.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Stronghold evtl?
    MfG

5. #4 xandros, 06.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten durch xandros wäre ich wahrscheinlich nie auf dass Spiel gekommen 01/2004 Cossacks wars :)

Hat jemand schon dass Spiel auf Windows 7 64 Bit ausprobiert?

Thema: Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bild altes strategiespiel

,
  2. altes krieg strategiespiel

,
  3. kriegsstrategiespiel

,
  4. kriegsstrategiespiel empire
Die Seite wird geladen...

Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...