Altes Headset kaputt! Da muss ein neues her!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Zorcher, 02.06.2012.

  1. #1 Zorcher, 02.06.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So moin Leute, Zorcher hier.
    Heute ist leider mein schönes (Okay schön ist es nicht) Plantronics Gamecom 777 7.1, welches sehr lange durchgehalten hat kaputt gegangen.:(
    Und hier meine "Anforderungen" an ein Neues:

    Preis: max 200€
    5.1 oder 7.1,
    für Brillenträger geeignet,
    mit oder ohne Kabel ist mir ziemlich egal.

    Falls ihr noch ergänzugen braucht, schreibt es in die Antworten.:)

    Und in diesem Sinne
    bis dann
    Zorcher.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Norisk96, 02.06.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dergerät, 02.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
  5. #4 Wurstsalat, 03.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehl dir das Logitech G930; Guter Sound, Sehr Guter Akku und ich kann damit Skypen während ich mir unten was zu essen mache. Das Ding ist außerdem übelst robust und weich/angenehm an den Ohren. Koster ca. 120-130 Euro. Einziges Manko: Nur für PC
     
  6. #5 dkdoemk43, 09.06.2012
    dkdoemk43

    dkdoemk43 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    5.1 im Headset? Das hört sich für mich eher nach Software-crap an. Selbst mein 7 Jahre altes Mainboard hatte eine Onboard Audiokarte, auf der "5.1 Channel" stand, aber mehr als Software zur Nachempfindung (des 3 Dimensionalen Klangs) auf einem 2.0 System war das letztendlich auch nicht.

    Ich bin, wenn es um die Frage geht, welches Headset man wolle, immer für den Gang in den Elektromarkt. Ich hätte mich selber nicht guten Gewissens über das Internet entscheiden können...
     
Thema: Altes Headset kaputt! Da muss ein neues her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset für brillenträger

Die Seite wird geladen...

Altes Headset kaputt! Da muss ein neues her! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...