Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?

Diskutiere Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend erstmal^^ Es ist so ich habe mir einen neuen PC zugelegt und mein kleiner Bruder will meinen alten haben , also es geht darum , dass mein...

  1. NiZZa

    NiZZa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Abend erstmal^^

    Es ist so ich habe mir einen neuen PC zugelegt und mein kleiner Bruder will meinen alten haben , also es geht darum , dass mein kumpel aus spaß eine andere GraKa mit PCIe 2 reingesteckt hatte und danach ging der pc nicht an und hat er dann die alte wieder reingemacht , der pc läufte wieder aber es gab nur einen schwarzen bildschirm. Also ist das mainboard futsch oder gibt es eine Lösung.

    Der alte PC:

    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ mit 2GHz
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
    GraKa: Gigabyte Geforce 6600gt
    RAM: 1,5 gb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oh wie dämlich kann man sein...
    Du könntest versuchen, das BIOS zu resetten, indem Du die Batterie auf dem Board für ein paar Minuten herausnimmst. Danach mit der Enferntaste oder F2 (je nach Board) Uhrzeit und Datum im Bios neu einstellen.
    Wenn der Rechner dann immer noch nicht läuft, kannst Du Dir von Deinem Kumpel schon mal das Geld für ein neues Board holen:D
     
  4. NiZZa

    NiZZa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so habe die bios batterie rausgenommen und dann wieder reingelegt , jetzt spring der pc wieder ... nur es bleibt beim schwarzen bildschirm aber alles ist an cpu lüfter läuft , systemlüfter geht , festplatte geht an , cd laufwerk geht auch , sogar der kartenleser mit usb anschluss geht , nur kommt schwarzer bildschirm -.-
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann gibt es nur noch wenige Möglichkeiten:
    1. Der Slot, auf dem die Graka sitzt ist durch die falsche Karte kaputt gegangen.
    2. Das Mainboard ist defekt
    3. das Netzteil ist kaputt (obwohl alle Lüfter laufen. Aber wenn Leistung gefragt wird, wenn die Gaka ins Spiel kommt...)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard ga-k8nf-9

    ,
  2. gigabyte ga-k8nf-9 defekt

    ,
  3. gigabyte ga-k8nf-9 startet nicht

    ,
  4. ga-k8nf-9 gigabyte motherboard,
  5. motherboard ga-k8nf-9,
  6. gigabyte ga k8nf 9 keine bildschirmanzeige,
  7. ga-k8nf-9 defekt,
  8. gigabyte ga-k8nf-9 keine funktion,
  9. gigabyte g a - k 8 nf-9 bios einstellung,
  10. gigabyte k8nf-9 läuft nicht mehr,
  11. ga-k89f-9,
  12. ga-k8nf-9 startet nicht,
  13. ga-k8nf-9 gigabyte motherboard geht nicht an,
  14. ga-k8nf-9 startet nicht mehr,
  15. gigabyte ga k8nf 9 motherboard,
  16. mainboard gigabyte ga-k8nf-9,
  17. gigabyte ga-k8nf-9 bios setup,
  18. gigabyte ga k8nf-9 welches netzteil,
  19. gigabyte ga-k8nf-9 bios,
  20. mainboard gigabyte ga-k8nf-9 bios resetten,
  21. Ersatz für Ga-k8NF-9,
  22. ga-k8nf-9 bios einstellungen,
  23. gigabyte ga-k8nf-9 alternative,
  24. ga 8knf-9 bootet nicht,
  25. ga-k8nf-9 startet verzögert
Die Seite wird geladen...

Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch? - Ähnliche Themen

  1. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...