altes game auf neuen rechner

Diskutiere altes game auf neuen rechner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude kann es sein dat ein spiel nicht mehr geht wenn der pc zu neu. konkret gesagt mein kumpel will diablo zocken is ja bekanntlich für...

1. #1 mcrib79, 25.05.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude kann es sein dat ein spiel nicht mehr geht wenn der pc zu neu. konkret gesagt mein kumpel will diablo zocken is ja bekanntlich für windows 98. er hat aber ein xp. und dat spiel läuft bei ihm nicht,warum???

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Er soll das hier machen:

Rechtsklick auf die Spieleverknüpfung > Eigenschaften > Reiter: "Kompatibilität" wählen > Haken bei " Programm im Kompatibilitäts.........usw." > Windows 98 auswählen.
    Spiel starten.

Thema:

altes game auf neuen rechner

Die Seite wird geladen...

altes game auf neuen rechner - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...