Altes Board in Neues Gehäuse?

Diskutiere Altes Board in Neues Gehäuse? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; zu weihnachten wollt ich mir nen gehäuse kaufn(den rest des neuen pcs später) und wollte da mein altes board und das ganze zeug reinmachn etz...

  1. #1 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    zu weihnachten wollt ich mir nen gehäuse kaufn(den rest des neuen pcs später)
    und wollte da mein altes board und das ganze zeug reinmachn
    etz wollte ich wissen ob dieses board:

    http://cgi.ebay.de/MSI-MS-7046_W0QQitemZ180157828629QQcmdZViewItem

    (das habe ich jetzt, wollte halt ein bild zeigen)

    in diese Gehäuse passt:

    http://www3.hardwareversand.de/8VIzfnxYGEBVLL/2/articledetail.jsp?aid=6738&agid=631

    also das problem ist, das mein etziges board mATX ist und ich bin mir nicht sicher ob auch in diese Gehäuse ein mATX board reinpasst
    ach ja das board ist in einem HP PC verbaut ich weiß nicht ob die OEM boards(oder wie das heißt) verbauen aber nur als info

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das motherboard passt rein da das neue ja ein ATX ist und da es größer ist passt ein mATX auch rein ohne probleme;)
     
  4. #3 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha
    ich weiß halt nicht ob die nötigen bohr löcher vorhanden sind^^
     
  5. #4 Robert79, 29.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Board passt dort laut Herstellerseite hinein. Das Gehäuse kann ATX-Boards, sowie Micro-ATX-Boards aufnehmen. Löcher sind alle vorhanden.
     
  6. #5 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
     
Thema: Altes Board in Neues Gehäuse?
Die Seite wird geladen...

Altes Board in Neues Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...