Altes Board in Neues Gehäuse?

Diskutiere Altes Board in Neues Gehäuse? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; zu weihnachten wollt ich mir nen gehäuse kaufn(den rest des neuen pcs später) und wollte da mein altes board und das ganze zeug reinmachn etz...

  1. #1 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    zu weihnachten wollt ich mir nen gehäuse kaufn(den rest des neuen pcs später)
    und wollte da mein altes board und das ganze zeug reinmachn
    etz wollte ich wissen ob dieses board:

    http://cgi.ebay.de/MSI-MS-7046_W0QQitemZ180157828629QQcmdZViewItem

    (das habe ich jetzt, wollte halt ein bild zeigen)

    in diese Gehäuse passt:

    http://www3.hardwareversand.de/8VIzfnxYGEBVLL/2/articledetail.jsp?aid=6738&agid=631

    also das problem ist, das mein etziges board mATX ist und ich bin mir nicht sicher ob auch in diese Gehäuse ein mATX board reinpasst
    ach ja das board ist in einem HP PC verbaut ich weiß nicht ob die OEM boards(oder wie das heißt) verbauen aber nur als info

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das motherboard passt rein da das neue ja ein ATX ist und da es größer ist passt ein mATX auch rein ohne probleme;)
     
  4. #3 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha
    ich weiß halt nicht ob die nötigen bohr löcher vorhanden sind^^
     
  5. #4 Robert79, 29.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Board passt dort laut Herstellerseite hinein. Das Gehäuse kann ATX-Boards, sowie Micro-ATX-Boards aufnehmen. Löcher sind alle vorhanden.
     
  6. #5 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
     
Thema: Altes Board in Neues Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes mainboard neues gehäuse

    ,
  2. hp motherboard in anderes gehäuse

    ,
  3. passt altes mainboard in neues gehäuse

    ,
  4. altes hp mainboard,
  5. altes hp mainboard in neuem gehäuse,
  6. bekomme ich mein altes mainboard in ein neues gehäuse,
  7. altes motherboard in neues gehäuse
Die Seite wird geladen...

Altes Board in Neues Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...