Altes Board in Neues Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 29.09.2007.

  1. #1 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    zu weihnachten wollt ich mir nen gehäuse kaufn(den rest des neuen pcs später)
    und wollte da mein altes board und das ganze zeug reinmachn
    etz wollte ich wissen ob dieses board:

    http://cgi.ebay.de/MSI-MS-7046_W0QQitemZ180157828629QQcmdZViewItem

    (das habe ich jetzt, wollte halt ein bild zeigen)

    in diese Gehäuse passt:

    http://www3.hardwareversand.de/8VIzfnxYGEBVLL/2/articledetail.jsp?aid=6738&agid=631

    also das problem ist, das mein etziges board mATX ist und ich bin mir nicht sicher ob auch in diese Gehäuse ein mATX board reinpasst
    ach ja das board ist in einem HP PC verbaut ich weiß nicht ob die OEM boards(oder wie das heißt) verbauen aber nur als info

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das motherboard passt rein da das neue ja ein ATX ist und da es größer ist passt ein mATX auch rein ohne probleme;)
     
  4. #3 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha
    ich weiß halt nicht ob die nötigen bohr löcher vorhanden sind^^
     
  5. #4 Robert79, 29.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Board passt dort laut Herstellerseite hinein. Das Gehäuse kann ATX-Boards, sowie Micro-ATX-Boards aufnehmen. Löcher sind alle vorhanden.
     
  6. #5 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
     
Thema: Altes Board in Neues Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes mainboard neues gehäuse

    ,
  2. hp motherboard in anderes gehäuse

    ,
  3. passt altes mainboard in neues gehäuse

    ,
  4. altes hp mainboard,
  5. altes hp mainboard in neuem gehäuse,
  6. bekomme ich mein altes mainboard in ein neues gehäuse,
  7. altes motherboard in neues gehäuse
Die Seite wird geladen...

Altes Board in Neues Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...