Altes Benutzerkonto: kein zugriff!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Mishue, 08.11.2006.

  1. Mishue

    Mishue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich hab gestern Windows Vista RC1 auf meinem Rechner installiert.. Wie bei jedem neuen Betriebssystem muss man sich ja waehrend der installation ein neues Benutzerkonto einrichten..
    Nun hab ich aber kein zugriff mehr auf mein altes Benutzerkonto, was ich noch bei XP hatte :/ Waer schoen, wenn ich wieder an meine Eigenen Dateien kommen wuerde
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann?
    Danke schon mal im vorraus..

    Lg, Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    da vista un xp zwei unterschiedliche "systeme" sin kannst du nicht mir vista auf dein xp konto zugreifen...


    gruß


    h@wk
     
  4. Mishue

    Mishue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht mehr? :(

    Dann wahrscheinlich auch nicht, wenn ich vista runterschmeisse & xp wieder drauf packe, oder? :|

    Trotzdem Thx :/
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die festplatte formatiert hast ist alles weg...

    wenn nicht wäre es mal ein versuch wert...

    gruß

    h@wk
     
  6. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wie hasste vista installiert? ich habs jetzt 3 stunden probiert und eifnahc net hingekriegt obwohlk ich ne boot-fähige dvd hatte usw....
     
  7. Mishue

    Mishue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ El-bonzo:
    Ich hab einfach die iso Datei auf nen DVD_RW gebrannt & installiert xD
    Was besonderes hab ich nich wirklich gemacht.. o_O
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Altes Benutzerkonto: kein zugriff!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mishue liebe

    ,
  2. altes benutzerkonto probleme

Die Seite wird geladen...

Altes Benutzerkonto: kein zugriff! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...