Altes Benutzerkonto: kein zugriff!

Diskutiere Altes Benutzerkonto: kein zugriff! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey. Ich hab gestern Windows Vista RC1 auf meinem Rechner installiert.. Wie bei jedem neuen Betriebssystem muss man sich ja waehrend der...

1. Mishue

Mishue Neuer Benutzer

Hey.
    Ich hab gestern Windows Vista RC1 auf meinem Rechner installiert.. Wie bei jedem neuen Betriebssystem muss man sich ja waehrend der installation ein neues Benutzerkonto einrichten..
    Nun hab ich aber kein zugriff mehr auf mein altes Benutzerkonto, was ich noch bei XP hatte :/ Waer schoen, wenn ich wieder an meine Eigenen Dateien kommen wuerde
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann?
    Danke schon mal im vorraus..

Lg, Michi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

da vista un xp zwei unterschiedliche "systeme" sin kannst du nicht mir vista auf dein xp konto zugreifen...

gruß

h@wk

4. Mishue

Mishue Neuer Benutzer

Garnicht mehr? :(

Dann wahrscheinlich auch nicht, wenn ich vista runterschmeisse & xp wieder drauf packe, oder? :|

Trotzdem Thx :/

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

wenn du die festplatte formatiert hast ist alles weg...

wenn nicht wäre es mal ein versuch wert...

gruß

h@wk

6. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

wie hasste vista installiert? ich habs jetzt 3 stunden probiert und eifnahc net hingekriegt obwohlk ich ne boot-fähige dvd hatte usw....

7. Mishue

Mishue Neuer Benutzer

@ El-bonzo:
    Ich hab einfach die iso Datei auf nen DVD_RW gebrannt & installiert xD
    Was besonderes hab ich nich wirklich gemacht.. o_O

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Altes Benutzerkonto: kein zugriff!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mishue liebe

,
  2. altes benutzerkonto probleme

Die Seite wird geladen...

Altes Benutzerkonto: kein zugriff! - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...