altersbeschränkung

Diskutiere altersbeschränkung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir vill einer sagen ab wieviel jahre call of duty 2 ist ? wills mir kaufen und bin leider erst 16....hoffe es ist nicht ab 18 ! mfg

1. #1 marcel1991, 30.05.2007
    marcel1991

marcel1991 Neuer Benutzer

kann mir vill einer sagen ab wieviel jahre call of duty 2 ist ? wills mir kaufen und bin leider erst 16....hoffe es ist nicht ab 18 !

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 30.05.2007
    Freedom

Freedom Guest

18

4. #3 marcel1991, 30.05.2007
    marcel1991

och ne :(( naja vielen dank !!!

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ach bitte - lass es dir doch einfach von einem Elternteil / älterem Bruder / älterer Cousin etc. kaufen ;)

Ich bin auch angemeldet in einem Ü18 Shop - und frag mich net, wie ich des angestellt hab... Hehe!

Du hast doch bestimmt ältere Verwandte / ältere Kumpels, die es dir kaufen würden!

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

oder du gehst in den computerladen deines vertrauens uns sagst dem verkäufer "hör ma meister, ich will das spiel haben und du das geld...denne sind wir uns ja einig :D". klappt aber nur wenn man den verkäufer relativ gut kennt ;)

7. #6 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Oder kaufs dir übers Internet bei Ebay oda Amazon werden die des schon haben

8. #7 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

so bin in meinem pc handel des vertrauens gewesen ....hab gesagt : hör ma meister, ich will das spiel haben und du das geld...denne sind wir uns ja einig !.........naja security kahm an und ich hab 1 jahr hausverbot und strafanzeige wegen "KassenDameVerkäuferBestechungsVersuch hehe^^
    naja gut muss ich halt mal mich in der verwandschaft umhören ~~
    naja danke euch allen

mfg

9. #8 LurchiDerLurch, 31.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

das ist etz nicht war oder?^^
    is ja geil :D

Lass es einfach deine Eltern bestellen, die sin meistens so, dass die des net merkenab wie viel des is^^

10. Sviper

Sviper Guest

Kaufs dir einfach in zwei Jahren.. dann is es eh auch günstiger ;)

11. #10 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Na ja du kannst ja schlecht "MEISTER" zu einer Dame sagen ^^
    Vielleicht ist sie beleidgt deswegen

Lass die nen Bart wachsen und schneid dir ne Glatze (damit sie dich nicht erkennen) und versuchs mal mit "Fräulein" ^^

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hab das hier nich um grund extra dazu geschrieben

14. #12 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

ok ich mach keine witze mehr.....^^ ihr habt des nich wirklich gelabt lmao^^
    naja..schaut mal in mein anderes threat bitte^^ ich brauche hiiiilfe^^
    meine mom is wen es um ballerspiele geht konservativ xD also spiessig mein ich lol^^

Thema:

altersbeschränkung

Die Seite wird geladen...

altersbeschränkung - Ähnliche Themen

1. PSN/PS3 Altersbeschränkung

PSN/PS3 Altersbeschränkung: Hi Leute, also, ich bin ehrlich gewesen und habe Unter- und Hauptkonto erstellt Das HAuptkonot hat mein dad. Jetzt wollte ich Brink online...