Alternatives Programm zum erstellen von Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mandylein, 18.07.2007.

1. #1 Mandylein, 18.07.2007
    Mandylein

Mandylein Neuer Benutzer

Hallo ich wollt mal wissen ob es auch andere Programme zum erstellen einer Bildpräsentation gibt außer PowerPoint (das funktioniert bei mir nicht). Am besten wäre es wenn man sihc das irgendwo kostenlos im Internet downloaden könnte. Bitte Antwortet ist echt dringend!!! 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    huch, grüne Schrift.... ?!?

OpenOffice (Open-Source und kostenlos) bietet mit Impress ein Programm, was sogar mit PowerPoint-Präsentationen umgehen kann. Ist mindestens gleichwertig zu PP....

4. #3 Mandylein, 18.07.2007
    Mandylein

Mandylein Neuer Benutzer

Hey danke!!! Das werd ich gleich mal ausprobieren !!!

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

kann ich dann auch die präsentationen von OpenOffice mit PP öffnen oder gibt es da probleme?

mfg jens

6. #5 RTbvb09, 18.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

no problem ;)

Thema: Alternatives Programm zum erstellen von Präsentationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impess video grüne schrift

,
  2. welches programm ausser powerpoint gibt es noch

,
  3. das beste programm zum erstellen von presentationen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Programm zum erstellen von Präsentationen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....