Alternatives Mainboard zu Abit Fatality FP -IN9

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von roush, 09.08.2007.

1. roush

roush Neuer Benutzer

wie der titel schon sagt, suche ich ein alternatives mainboard zu einem Abit Fatality FP -IN9, wenn möglich ähnlicher preis und ähnliche leistung oder besser. Slots etc sollten ebenfalls diesem mainboard nahezu gleich sein.

danke für vorschläge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alternatives Mainboard zu Abit Fatality FP -IN9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abitfatality mainboard

Die Seite wird geladen...

Alternatives Mainboard zu Abit Fatality FP -IN9 - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...