alternativer .pdf Reader?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 14.11.2007.

1. #1 rottmoser, 14.11.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hallo.

wollt mal fragen ob es denn ne alternative zum Adobe .pdf gibt? meiner ist wahnsinnig langsam und träge, und nicht schön in der Bedienung. Fehlt z.B. das zoomen mittels Tasten.
    kennt jemand was anderes? oder was neueres? meine Version LE 1.5.0.

danke, gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Die neue Version ist 2.5. Die kostet aber was.....

4. #3 rottmoser, 14.11.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

danke für die Info.

dann schreib ich das ganze einfach mal in den Suche thread.

vielleicht hat aber jemand anders noch ne andere idee.

THX, Markus

5. Sviper

Sviper Guest

Worum geht es jetzt? Alternative zu Adobe oder zu Adobe Reader?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Thread könnte eigentlich geschlossen werden ;)
    Da er im Suche/Biete Thread besser aufgehoben wäre

btw: ihm ist schon geholfen :)

7. #6 esregnet, 14.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Kochbuch mit Verknüpfungen zu anderen Seiten bzw. "Links".
    Mit der jetzigen Version kann man daher darüber auch nicht andere Seiten aufrufen ,geht das mit der kostenpflichtigen Version?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

alternativer .pdf Reader?

Die Seite wird geladen...

alternativer .pdf Reader? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...