Alternativer Kühler für meine HD4870

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lukaslg3, 29.07.2009.

1. #1 lukaslg3, 29.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

nachdem ich in mit meiner HD4870 leider ziehmliche Hitzeprobleme habe, suche ich nun einen alternativen Kühler.
    Ich weiss nur nicht welcher es sein soll, er sollte bitte nicht zu teuer sein.

Danke°!°

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 30.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

der hier is recht gut, ein verwanter hat ihn, der ist voll und ganz zufrieden!

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

6. #5 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

den passiven habe ich selber und bin ganz zufrieden, aber ich würde bei einer solcehr graka lieber zu meienm vorschlag oder zu dem lezten v. Puma greifen!

Thema:

Alternativer Kühler für meine HD4870

Die Seite wird geladen...

Alternativer Kühler für meine HD4870 - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...