alternative zum Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tomchen, 19.10.2006.

  1. #1 tomchen, 19.10.2006
    tomchen

    tomchen Guest

    hallo was meint ihr ist aktuell alternativ zum 6280??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht bei Nokia bleiben möchtest, ist das K800i zu empfehlen. Falls du Nokia bevorzugst dann währe das N70 zu empfehlen falls du einen Slider bevorzugst dann das N80 oder du bleibst bei 6280 und machst die neue Software drauf, dann hast du Quasi das neue Nokia 6288!!!
     
  4. #3 FeArL3Zz, 20.10.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    japp so ungefähr stimmt das was markom gesagt hat ;) würd dir auch das K800i zuerst empfehlen, das is zur zeit das beste handy was aufm markt is denke ich ^^ ich hätts mir auch geholt, aber als ich mein 6280 bekommen hab, kostete das K800i mit vertrag noch 180€!
     
  5. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beim Nokia alledings empfehle ich trotz des vielleicht wackelndem Slider das 6280 nicht das 6288 da es sich hierbei um das gleiche Gerät Handelt nur halt mit der aktuelleren Firmware.Ausserdem erhälst du bereits das 6280 schon für 280 €wobei das 6288 im Preis höher liegt. Ich finde trotz einiger Fehler (wie hier im Forum geschildert) das 6280 für ein super tolles Handy und würde es jedem empfehlen.
     
  6. #5 Eddy26133, 20.10.2006
    Eddy26133

    Eddy26133 Guest

    Sorry Markom,

    aber das 6280 gibt es Nagelneu, mit 24 Monaten Garantie,
    bei Ebay für ca. 230,00 Euro.

    Das 6288 liegt noch bei ca. 280,00.

    Nur zur Info.
     
  7. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.Bin wohl doch nicht ganz up to date
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

alternative zum Nokia 6280

Die Seite wird geladen...

alternative zum Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...