Alternative zum N95?

Diskutiere Alternative zum N95? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Da mich das dingen langsam aber sicher anko... und ich kruz vor dem wechsel stehe,woillte ich mal fragen ob es alternativen gibt?Abgesehn...

  1. #1 Palembang, 13.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da mich das dingen langsam aber sicher anko... und ich kruz vor dem wechsel stehe,woillte ich mal fragen ob es alternativen gibt?Abgesehn von dem GPS empfänger der soweit ich weiss bei diesem gerät einzigartig ist,oder??Würde auch ein blackberry in betracht zeihen.hauptsache ein gerät was vernüftig verarbeitet ist und was im internet läuft :)

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Alternativen?!?!

    P1 von SE
    E61i von Nokia
    E90 von Nokia

    E65 von Nokia
     
  4. #3 Palembang, 13.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke werde das mal angucken!E61i kennt das wer?!?!Taugt das display was und wie siehts mit dem handling aus!?!
     
  5. #4 m@®© ::.., 13.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi Palembang...

    Also ich würde Dir nen Pocket Pc empfehlen!!! :D

    Bin selber von nem Handy auf nen Pocket Pc umgestiegen und bin völlig zufrieden und nun seit einiger Zeit großer Pocket Pc Fan! Finde das man mit einem solchen Gerät mehr möglichkeiten hat als mit nem normalen Handy.

    Ebenso ist ein großer Vorteil, die Möglichkeit seine Daten (Musik, Word u. Excel Dokumente, Bilder usw.) besser mit seinem Windows Pc zu vereinen!!! Vorraussetzung ist natürlich nen Pocket Pc mit Windows Mobile Software + Telefon-Funktion..!

    Link: Pocket Pc's im Vergleich (insidePDA.de)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #5 Palembang, 13.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Nun das problem bzw. die sache ist diese.Ich habe ne vertragsverlängerung gehabt bei vodafone und somit zu diesem Gerät gekommen.bieten die bei vodafone solche geräte auch an??wenn ja welceh sind das und taugen die auch was?!?!
     
  7. #6 LB-9300, 13.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Da guckst Du am bestenhier bei Vodafone nach.

    Wenn Dein N95 probleme macht lass es 3x an Vodaone gehen und Du kannst meißtens danach Dir ein anderes aussuchen.

    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 m@®© ::.., 13.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also das was LB-9300 sagt ist schon richtig...
    Vodafone ist da sehr großzügig in der Sache mit Handys austauschen!!! :D

    Und zu der Sache, welches Gerät taugt was...
    Also ich habe z.Zt. das MDA Compact II (t-Mobile) was bei Vodafone VPA Compact heisst und bin völlig damit zu frieden! Was nur leicht Negativ ist, ist der lahme Prozessor von dem Gerät aber sonst wirklich nen tolles Ding!!!
    Link: Vodafone.de VPA Compact s

    Welches auch nicht schlecht ist, ist das MDA Vario II (t-Mobile) was bei Vodafone sich VPA compact III schimpft.
    Link: Vodafone.de VPA compact III

    Aber wenn Du nen Gerät ohne Brandig haben möchtes, dann schau Dich mal bei der Pocket Pc Marke HTC um. Das sind genau die Geräte die es bei Vodafone, t-Mobile usw. auch gibt nur ohne Branding!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. #8 pl_pirat, 13.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    geil zum zocken... aber nicht für die tasche.... viel zu groß find ich!
     
  10. #9 LB-9300, 13.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also Info's zum E61 findest Du auch hier im Forum
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst nicht genau, was dich am N95 ank... und sagst auch nicht genau, was dir wichtig ist. Wenn Du GPS heraushebst - da gibt es tatsächlich schon Alternativen (und sogar mit besserem Chip).

    Wenn Du aber ein Gerät suchst, in dem alles vereint ist:
    - guter GSM/UMTS/HSDPA Empfangsteil
    - WLan
    - Bluetooth
    - IrDa
    - GPS, Karten + Navi (letzteres zumindest als Upgrade)
    - ernstuznehmende Kamera (5MP fotos + 640x480 Videos und Autofokus)
    - sehr gutes Display
    - MP3 (u.a. Audioformate) + Videoplayer
    - ordentlichem Browser
    - brauchbarem eMail-Client
    - guten Lautsprechern
    - UKW Empfang
    - SIP Phone (VoIP)
    - PIM (Kalender, Kontakte, Notizen u.a. Office Tools)
    - viele weitere Web 2.0 + Multimedia Goodies
    - brauchbares Softwareangebot
    - annehmbare Gehäusegröße und Gewicht
    ...dann führt momentan eigentlich kein Weg am N95 vorbei.

    Wenn du auf einige Sachen verzichten kannst, dann gibt es natürlich diverse Alternativen. Mache Dir ein Bild Deiner Anforderungen und vergleiche dann mit den hier schon genannten Links, dann solltest Du fündig werden - oder Deine Probleme mit dem N95 vielleicht noch lösen können.
     
  12. #11 Palembang, 13.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Naja was mich ankot.... ist,das das gerät irgendwie jetzt morgen zum 3. mal neu kommt und immer schlechter wird.dazu kommt,das das interne GPS nur mit der software was taugt die druff ist ausser man bastelt stundenlang rum in der hoffnung das man wayfinder oder route 66 ans rennen bekommt.Dann der slider.ein gerät in dieser preisklasse sollte besser verarbeitet sein.dann die auslösezeit der kamera.die ist ja sowas von langsam,das schnappschüße völlig unmöglich sind und die leistung des akkus beschränkt sich normalfall auf 20-24 stunden,auch nicht der kracher!Sonst finde ich das dingen geil.und ich gebe die hoffnung nicht auf,das das teil irgenwann heilke ankommt.dummerweise weiss vodafone angeblich nichts vom slider und somit bin ich nicht guter dinge eines zu bekommen was heile ist!
     
  13. #12 Click-N95, 14.06.2007
    Click-N95

    Click-N95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe mein tauschgerät eben abgeholt in der hoffnung dass es wirklich tip top ist...da diese swap tausch geräte ja "generalüberholt" sein sollen ..habe ich haölt ner reperatur vorgezogen.....nurn habe ich nochmehr probleme als vorher....
    okaydas piepen beim telen ist weg. aber der slider ist schlimmer als vorher...und die software lässtsiuch auch nicht aktualisieren....habe ein ungebrandetes deep plum modell...aber laut produktcode ist es ein T-Mobile-Sand modell ?( ?(

    habe jetzt keinen plan ob ich morgen gleich wieder hinsoll oder erstmal abwarten sollte....was würdet ihr machen :D
     
  14. #13 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich direkt wieder auf den Weg machen. Und es solange probieren bis Du ein N95 hast was Top ist.Am besten telefonisch eien Termin machen so das der Händler mehrere Geräte da hat die du Dir dan ansehen kannst und das Beste mitnehmen.


    Gruß

    Lutz
     
  15. #14 Click-N95, 14.06.2007
    Click-N95

    Click-N95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ding ist.... mein händler ist aus dem internet.. also handyzek und die stellen sich ein wenig an bei solchen sachen ...darum regel ichs immer über einen nokiashop hier bei mir. meinst du das geht da so einfach? wärs nicht vielleicht besser erstmal zu warten bis der da slider vorrätig hat und ich es dann dort abgebe zum austauschen des sliders?

    btw: wenn ich beim fotographieren die fototaste locker gedrückt halte wegen dem autofokus, dann wird mein bildschirm ganz kurz pink :S ist das normal ???
     
  16. #15 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee das mit dem Pink ist nicht normal.


    Gruß

    Lutz
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Click-N95, 14.06.2007
    Click-N95

    Click-N95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe diese frage in 2 thraeds gestellt ummöglichst schnell antworten zu bekommen :)

    also am besten morgen wieder hin stimmts?
     
  19. #17 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo. RICHTIG!!!! ;-)))))))))


    Gruß

    Lutz
     
Thema:

Alternative zum N95?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum N95? - Ähnliche Themen

  1. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

    Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

    welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...