Alternative zum N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B4$$roehre, 04.06.2007.

  1. #1 B4$$roehre, 04.06.2007
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich interessiere mich schon lange fürs N95 konnte mich aber noch nicht zu einem Kauf durchringen, weil mich die vielen Probleme, vor allem der schwache Akku abschrecken...
    Gibt es eine Alternative zum N95?
    Ich suche also ein Handy mit min. 3,2 MPix Cam; WLAN; Radio/Mp3 Player und schön wäre ein 3,5mm Klinke Ausgang; UMTS am besten mit HSDPA; HTML Browser; USB /Bluetooth 2.0...
    jemand ein Vorschlag?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Da must du glaube ich auf ein Pda umsteigen z.B ein O2 XDA orbit der hat auch fast alles habe vor dem n95 gehapt nicht schlecht aber an einem n95 kommt es nicht ran.
     
  4. #3 Lauserhans, 04.06.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    K800i hatte ich war nicht schlecht aber vom Menü kein Nokia. K810 i der Nachfolger wäre auch was. Ich habe N95 3 Wochen und finde es gut, musst halt auf GSM umschalten dann hält Akku länger ca. 3 Tage!
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    DAS N96:D
     
  6. #5 Lauserhans, 04.06.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Erscheint 2010 mit 10 fach optischen Zoom und 2 Wochen Akkuleistung!
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    warm nicht...

    6110 ?

    Ich glaube nicht, daß der sicherlich nicht sooo starke Akku ein wirklich gewichtiges Argument ist. Das Ladegerät des N95 ist wirklich schön kleine und ich habe mir das Autoladegerät dazu gekauft. Und man kann den N95 ja auch benutzen, wenn er am Stecker ist und geladen wird.

    Im übrigen: Geräte mit etwa gleicher Leistung werden entweder deutlich größer sein oder das gleiche Problem haben. Die Grenzen der Physik sind möglicherweise noch nicht erreicht, gelten aber für alle Hersteller.


    L.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alternative zum N95

Die Seite wird geladen...

Alternative zum N95 - Ähnliche Themen

  1. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

    Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

    welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...