Alternative zu Your Freedom

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Odious, 01.10.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi, ich will in meiner Schule ne Portsperre für Guild Wars umgehen, hab folgendes gefunden:
    http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=348300
    Nur leider ist Your Freedom in unserer Schule gesperrt, also weiß jemand Alternativen?
    Also Tor, soll ja zum anonymen Surfen ne gute Open Source sein, kann man mit dem Prog auch eine Port Sperre umgehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 01.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Meines wissen nach ist es nicht möglich die Port sperre zu umgehen.Meisten wird dir von Router Hardware mässig gesperrt und kann auch nur dort wieder geöffnet werden.

Du mußt halt schon ob man das Game auf Port 80 Umleiten kann dann würde es gehen.

Mfg Splasch

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Es heißt, dass man den Standardport nicht umstellen kann, aber es gibt einen Kommandozeilenbefehl namens -port den man anhängen kann, die Funktionsweise ist jedoch unbekannt :(
    Naja, vielleicht hol ich mir ja mobiles Internet, wenn es keine Alternative gibt.

5. #4 splasch, 01.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Umstellen kanst da nix wenst keinen Admin zugang dazu hast.
    Das was auf den anderen Seiten beschrieben ist ein Proxy der dazwischen geschaltet wird.

Dein Port 80 der ja offen sein muß für Internet kontaktiert dann über den Port den Proxy Server dieser wiederum hat den gewünschten Port offen hat und ruft die Game Seite auf.(Sollte dort der Port auch nicht offen sein kommt dann keine Verbindung zustande)

Du kanst dir das so vorstellen das der Proxyserver als Zwischenstelle handelt und für dich die Daten anfordert und diese dir dann über Port 80 zusendet.
    Solche Proxyserver sind meisten eben diese Anonym dienste. Die meisten davon sind aber sehr langsam.

Mfg Splasch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Alternative zu Your Freedom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. your freedom alternative

,
  2. your freedom alternativen

,
  3. alternative zu your freedom

,
  4. alternative zu yourfreedom,
  5. your freedom keine verbindung,
  6. yourfreedom alternative,
  7. your-freedom alternative,
  8. alternative your freedom,
  9. your freedom kostenloser ersatz,
  10. your freedomalternative,
  11. ähnliches programm wie freedom,
  12. your-freedom alternative software,
  13. kostenlose alternative zu your freedom,
  14. freedom alternative,
  15. programm alternativen your freedom,
  16. free alternative to your-freedom,
  17. your freedom alternatives,
  18. alternative zu yourfreedome,
  19. alternative zu your-freedom.biz,
  20. your freedom hilfe,
  21. youre freedom alternative,
  22. your freedom und ähnliche,
  23. your freedom alternative games,
  24. your freedom geht nicht,
  25. kostenlose alternative yourfreedom
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Your Freedom - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...