Alternative zu Xampp

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 24.07.2012.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Alternative für Xampp?
    Apache läuft und MQSL auch nur PHPMYADMIN wieder nicht, hatte mit einen anderen Rechner schon die Probleme bzgl. MSQL :(

Würde mich auf euren Tipp freuen.

Mit freundlichen Grüßen

hume

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MSQL soll in dem Zusammenhang MySQL heissen oder steht das fuer MS-SQL?

PHPMyAdmin ist lediglich eine Webseite, die in den HTDOCS-Ordner des Apache kopiert werden muss - idealerweise in einem eigenen Unterverzeichnis.
    Ausserdem muss im Apache (httpd.conf) PHP5.2 mit Session-Support, die Standard-PHP Bibliothek (SPL) Erweiterung sowie JSON Unterstuetzung vorhanden sein.

Thema: Alternative zu Xampp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative für xampp

,
  2. xampp alternate

,
  3. xampp apache startet nicht

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Xampp - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...