Alternative zu Windowsblinds oder Stylexp?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kukuf, 12.08.2006.

1. kukuf

kukuf Guest

hi! ich suche die ganze zeit schon funktionierende alternativen zu windowsblinds oder stylexp...irgendwas um desktop themes übernehmen zu können...also freeware...nicht mit 60 tagen laufzeit oder so..kann mir da jemand weiterhelfen???? danke im voraus!

ps: sorry für meine rechtschreibung ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

also ich kenne da nur Tuneup das is aber kostenpflichtig!
    Ansonsten... kenn cih da nix free!
    Aber was willst deu denn machen wenn du nur die Taskleiste verändern willst brauchst du gar kein Programm.

mfg Birsel

4. kukuf

kukuf Guest

ja nicht nur die taskleiste

ich habe mir vorgefertigte skins von wincostumize.com runtergeladen un will die irgendwie zum laufen bringen(habs erst mit windowsblinds gemacht aber das läuft ja dann nur 60 tage)....ich hab auch in vorherigen threads gesucht...da sagte jemand es gäbe auch kostenlose versionen von stylexp aber die finde ich beim besten willen nicht

5. kukuf

kukuf Guest

plz help^^

6. #5 ~vulture~, 20.08.2006
    ~vulture~

~vulture~ Benutzer

kukuft, registrier dich mal und dann schick mir mal ne pm ^^

Thema:

Alternative zu Windowsblinds oder Stylexp?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Windowsblinds oder Stylexp? - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...